Beiträge von xX ThAnDi Xx

    Ist das dramatisch? Will gleich nochmal versuchen zu fahren wenn er komplett abgekühlt ist!


    Habe gerade mal geschaut wenn ich das öffne da ganz am Anfang des Mottorraums da wo das Lüfterrad vor hängt, ist keine Flüssigkeit mehr drinn!


    Kann ich da nun einfach ein bisschen Wasser erstmal nachkippen? ?(

    Hallo,


    mein Wagen stand vorhin etwas länger im Standgas und aufeinmal kam ganz viel Rauch aus der Motorhaube und in mein Fußraum platschte ne ganze Ecke Flüssigkeit, ich schätze es war ÖL.


    Was kann das wohl sein? Ich habe gestern ÖL nachgefüllt kann es sein dass das zuviel war?
    Sonst sieht alles trocken und okay aus im Motorraum laufen tut er auch noch!


    Aber Thermometer kurz vor rot vorhin nach kurzem Stand und zurückfahren!


    Was meint ihr dazu?

    Dankeeeee in dem Text war nun alles drinn was ich brauche. Woher soll ich denn wissen ob B oder A da ein Unterschied macht. Deshalb frage ich doch :(.


    Dann hol ich son Teil bei A.T.U und irgendein Radio im MM und dann wirds ja wohl laufen. :respekt:

    IM Laden um die Ecke kostet das Teil 19,99! Aber was mich noch mehr interessiert ist ob die Stecker passen? Hat der Omega A schon ISO oder wie man das nennt? Und ob mein BC danach ein F anzeigt oder gar überhaupt nicht mehr läuft?

    Hallo,

    habe mal ein paar Fragen zum Radiotausch.


    Habe momentan noch das Original Omega A Radio verbaut! Möchte nun eins mit USB-Anschluss einbauen bzw. erst ja noch kaufen^^.


    Erstmal zum Anschluss kann ich das einfach umstecken oder gibt es da bei Autoradios Probleme das da evtl. nicht alle neueren die man kaufen kann passen?
    Habe gelesen das man manchmal Adapter braucht?


    Dann die 2. Frage funktioniert mein BC weiterhin? Habe gehört dass das wohl umprogrammiert werden muss?


    Die 3. Frage wo bekomme ich das Werkzeug her mit dem ich mein Ori Radio rausbekomme?


    Habe in meiner nähe eine Opel Vertragswerkstatt.. was kostet es wohl das die das Radio eben tauschen?

    Keine Ahnung also die fliegt auch nicht direkt raus wenn ich da halt draufdrücke ist das Display tot alle anzeigen gehen runter Drehzahlmesser usw. und das Licht wird ganz dunkel. Wenn man das zu lange macht dann fliegt die Sicherung.
    Aber egal das ist nicht so wild genauso wie das ich die Tür manuell öffnen und schließen muss.
    Wie oft fährt man schon mit 4 Leuten. Da stört mich schon eher das meine Türen alle zu fallen vorne. ^^ Aber da hatte ich ja schonmal gefragt das sich das nicht machen lässt.

    Hab geguckt! Wollte da gerade beigehen habe den Text ausgedruckt usw. da geht die Tür wieder auf! Kann das von der Hitze kommen???
    Die ganzen Tage in der prallen Sonne gings nicht nun heute morgen umgestellt in den Schatten und nun geht sie auf.


    Allerdings ohne der Zentralverriegelung... besteht Hoffnung das die danach auch wieder funzt!?
    Denke mal eher dass das iwo ein Elektroproblem ist.. diesen Elektronischen Außenspiegelschalter darf ich auch nicht nutzen dann fliegt sofort die Sicherung raus bzw brennt durch.