Nein, das Zusammenspiel beider macht ja die Härte aus. nicht die Dämpfer alleine.
Also z.b. Steinmetz 30mm tiefer geht noch i.O. mit normalen Standartdämpfern oder ist das schon zu hart?!
Beiträge von Matze
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Falschen Thread evtrl. erwischt? Ging mir nicht darum, ob die vom 3.2er passen.
Dass diese bedingt passen weiss ich. Man muss nur aufpassen mit dem AGR Anschluss, den der 3.2er nicht hat!
Deswegen muss man dann den vorhanden AGR Anschluß mit einer Platte oder Stopfen abdichten.Ging darum, ob es jemals verstärkte Krümmer gab. Sind die vom 3.2er verstärkt?
Die 3.2er haben genau das gleiche Problem, wie ich gelesen habe. -
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Siehe Threadbetreff.
Gab es verstärkte Krümmer für den MV6, z.b. von Mantzel , die nicht zur Rissbildung neigen (meine damit keine Edelstahlfächer)? -
Hi, meine Frage ist quasi, ob es Federn für die MV6 Limo gibt, die max. 30mm tiefer sind, aber trotzdem nicht bretthart sind, also absolut seriennah arbeiten?
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schön das man solche profis wie dich hat,die sagen was fakt ist
desweiteren reicht schon ein besuch in der waschanlage um den kws ein mitzugeben,habe leider alles schon durch
Du Profi mich auch!
Zum Thema:
Ich habe bei den 4500/Umin-Problem im Freundeskreis und selber schon genug NWS gehabt (X30XE, X20XEV usw.). Selbst erst jüngst, da konnte ich bis in den Begrenzer ziehen und hatte aber den FC für Drehzahlsensor. hier war es der KWS, der flöten ging. Wenn es so einfach ist, dass er bei 4500 U/min dicht macht und man sofort definitiv sagen kann, dass es der KWS ist, dann wäre alles einfacher, meinste nicht?!
Und ich habe auch nicht geschrieben, dass es FAKT ist, wie du schreibst, sondern dass das 4500U/min DAFÜR SPRICHT. Lese bitte genauer, statt mich hier so von oben herab anzueiern! -
Hast du den Nockenwellensensor gewechselt oder den KWS?
Auf jeden Fall spricht das abregeln bei 4500 u/min für den Nockenwellensensor und NICHT für den KWS. -
hm.so unterschiedlich isses. ich mags lieber leise. Mich kotzt schon das abrollgeräusch der 235er Reifen an...
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Hi,
Würde erstmal ABS/TC und die Klima auslesen. Dann weiss man meist mehr. Alles andere ist Rätselraten. Übliche Checks wären Leistung der Batterie prüfen, sämtliche Masseverbindungen prüfen, Sicherung auf Kurzschluss prüfen.
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