Ah so war das ....
Ja moment ich glaube wir reden aneinander vorbei, ich meine 10l auf 100km ... das man ihn mal unter 10 l so fahren kann auf der AB davon geh ich aus ja aber wenn du den unter 10 l auf 100km fahren kannst dann kauf ich mir morgen nen 6er und geb meinen her
Beiträge von Rotti
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Wusste bis eben nicht das der Opel V6 der gleiche ist wie der Reihen Sechszylinder von BMW...
Und das man den Verbrauch beim 2.5er mit Sicherheit unter 10 liter bekommen kann werden mehrere Leute hier bestätigen können.Muss also irgend eine Ursache haben das er schlecht läuft und viel verbraucht.irgendwo dachte ich hätte ich das mal gelesen.... aso das war glaub mit dem Diesel....
Aber wie kannst du ein 1,7t Auto mit 6zylinder und dem Hubraum unter 10L fahren, das kann ich mir nicht vorstellen, ich fahre ja wirklich schon sparrsam und komme mit 70 l gerade mal 630km also ca 11l/km und beim 325i waren die besten ergebnisse ca 13l..... -
Nja also jetzt ma nur zum Verbrauch,ich würde fast sagen das 14l auf 100 Km normal sind, ich hatte mal den BMW 325i sofern ich weiß sind das die selben Motoren und hatte ebenfalls den Verbrauch! Ich meine kaum das du nen 2,5l mit 10 l fahren kannst.
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Mh bei uns sind knapp 30 cm Neuschnee runter gekommen
ich traute meinen Augen kaum, das erste was ich gemacht habe waren neue Schuhe auf die Vorderachse weil die alten so gut wie runter waren
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schließe mich an ist bei mir vor paar Tagen auch so gewessen, ich fahr immernoch damit
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Hab zwar keine Erfahrung mit H&R aufm Omi aber die Marke ist OK, Ich werde mir eventuel auch noch die selben holen... Besser wie die No Name wo keine Sau weiß was da wirklich verarbeitet wird
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Hi
Ölspuren am Stoßdämpfer oder abradierte
Bereiche an der Lauffläche
des Reifens sind ein Hinweis auf Defekte. Während der Fahrt weisen
unruhiges Fahrverhalten, Lenkradflattern oder verstärkte
Seitenwindempfindlichkeit auf Stoßdämpferprobleme hin. Ein weiteres
Warnzeichen ist es, wenn das Fahrzeug beim Bremsen stark nach vorne
"abtaucht. -
na das will ich mal sehen ein Explodierendes Auto ohne C4 dran, unmöglich!
Ne hab mich wohl etwas Falsch ausgedrückt, eine Verpuffung erscheint erst dann wenn Funken überspringen würden und dementsprechend Sauerstoff dazu kommt.
Egal..........
Wenn du mehr weißt durch die Werksadt las es mich wissen würd mich auch interessieren -
OHHA bin kein Mechaniker aber ich denke das eine Benzienleitung aus irgendwelche Gründe Defekt ging und der laute Knall eine Verpuffung vom Benzien war.
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Da schließe ich mich an, nur mit den Kotflügeln