Moin Zusammen,
bin etwas raus aus der Materie und die Such hat mich nicht weitergebracht.
Wie bekomme ich die Mittelkonsole ausgebaut. Ich will den räudigen Softlack loswerden und das Teil lackieren.
Bin für Tipps und Anleitungen dankbar.
Gruß Marc
Moin Zusammen,
bin etwas raus aus der Materie und die Such hat mich nicht weitergebracht.
Wie bekomme ich die Mittelkonsole ausgebaut. Ich will den räudigen Softlack loswerden und das Teil lackieren.
Bin für Tipps und Anleitungen dankbar.
Gruß Marc
Moin Zusammen,
ich melde mich nach ein paar Jahren Abstinenz wieder zurück. Nach Corsa C, Ford Mondeo, Vectra C und Zafira B bin ich seit letzer Woche Freitag wieder glücklicher Omegabesitzer. Der neue ist BJ 6/2003, Motor Y26SE, Ausstattung ist glaub Edition.
Der Omega ist in erster Linie ein Geschenk an mich selbst weil ich die Kisten einfach gern mag. Nebenher reicht es auch noch um den Pferdeanhänger zu ziehen, da war mein Zafira immer leicht überfordert.
Die Omma hat überraschend wenig Rost an den üblichen Stellen, dafür einen dezenten Wartungsstau (Zahnriemen, Ölwechsel) und diverse kleine Macken. Hab 600€ bezahlt und bin voll zufrieden mit. Jetzt geht es dann daran die wichtigen technischen Dinge zu erledigen und dann die optischen Mängel zu beseitigen.
Ich freu mich jedenfalls wieder dabei zu sein.
Gruß Marc
PS: das Bild ist noch vom Verkäufer, ich mach mal bei Gelegenheit neue Bilder.
Hey Leute, das ist ja echt arm was Ihr hier bringt...
ich hab Duftbäumchen drin...Vanillearoma
und das Killerfeature schlechthin: meine Klimaautomatic ist im Stealthmode.... tut so als ob sie schläft und auf einmal kommt die Kälte... die Opfer merken nichtmal was da grad passiert
Hi Leute,
hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Opel Vivaro bezüglich Verschleiß, Anfälligkeit usw. ? Hintergrund ist das uns der Zafira langsam zu klein wird, mit 5 Personen und Gepäck wirds da drin schon eng. Früher oder später wird er wohl weichen müssen und ich schaue mich schon mal rechtzeitig nach Alternativen um. Ideal wär sowas wie der T5, den hatten wir schon für nen Urlaub geliehen. Der ist aber sehr teuer in der Anschaffung und Reparaturen sind auch nicht grad günstig im Unterhalt (VW halt). Da fiel mir der Vivaro ein, so wirkliche Foren dafür gibts aber nicht und wenn man was findet ist da nicht viel hilfreiches dabei (außer das das Getriebe anfällig ist). Deswegen dachte ich, Omegafahrer haben meistens auch Kinder und eventuell ein ähnliches Problem, zumindest gibts hier auch ein oder zwei andere, die so wie ich einen Zafira und einen Omega besitzen.
Gruß Marc
EDIT: bevor hier jetzt jemand den Sintra vorschlägt, der fällt aus wegen ist nicht.
Mal ne Frage am Rande: Tragt Ihr eigentlich alle Omegaletten? ihr wißt jetzt nicht was das ist? Das sind Wildlederhalbschuhe mit Einlagen
nö find ich nicht, am Anfang ging es ja um den Schwanzvergleich und so wie ich das sehe hat sich daran nix geändert
meiner ist gewichtsoptimiert... die Scheinwerferwaschdüsen sind aus O²
Steffen, fährst Du jetzt nen Omega oder nen Golfwagen?
also ich würd schon sagen dass der gut und gerne 20 PS bringt... und das Düsenrohr nochmal soviel (vorausgesetzt die Obdachlosen sind nicht daheim) also für nen X20XEV reichts dicke! Hatte schon überlegt noch nen Kenwoodaufkleber draufzumachen, den erhöhten Schalldruck den der bringt könnt ich als zusätzlichen Boost benutzen beim Beschleunigen. Das geht aber bei meinem JVC Radio nicht
EDIT sagt das die Sitzheizung doch nur was in Darmstadt bringt.
Ich glaube der TE hat jetzt sein Fett wegbekommen, er bereut das ganze jetzt sicher .
Laßt uns lieber mit dem Schwanzvergleich weitermachen, so wie früher beim Autoquartett (wer das noch kennt)
ICH hab Leeeder, mit Sitzheizung!!! und ein megageiles 100mm Anschweißendrohr!! Und außerdem ein Custom Body rework by Toyota