Beiträge von OmegaRacer2009

    Also ich finde auch mit meiner noch Serienanlage von Thyssen hat der MV6 nen richtig guten Sound (abgesehen von kleinen undichtigkeiten zwischen Kat und MSD) am ESD. Ich suche momentan nach eine Anlage wo Preis und Leistung Stimmt aber solange tut es noch der Serien ESD mit sein Blubbern (ESD Neu)

    Ich denke mal schon das der ESD durchgehend ist mit den Rohren. Mich würde mal der Aufbau des ESD interessieren.


    Hab gerade nochmal am Auto was geschaut und Festgestellt das ein Leitung ab war vom Kreislauf der Sekundärlufteinblasung. Er ist dort abgegangen an der Linken seite der Ansaugbrücke wo ein Schlauch richtung Bremskraftverstärker geht. Den wieder drauf und bissel gefahren
    bis 2000umdrehungen alles ok ab dann ruckelt es wieder (Zündkabel und Verteiler Neu) und zieht schwer.
    Zum Glück war der Schlauch nicht Kaputt sondern nur runter gerutscht.

    Am Endpott kommen aus Beiden Rohren Abgase raus und zwischen Kat und MSD (Beifahrerseite) kommt auch Abgaseraus musste letztens die rohre neu Ansetzten da sie leicht verkantet waren durch den Winter ( Aufsetzten)
    Daher denke ich das es nicht der Kat sein könnte aber Prüfen kann ich es trotzdem nochmal


    Mich würde es auch interessieren welches Rückschlagventil er meinte ?( ?(

    Hi, ich habe seit kurzen Probleme mit der Abgasrückführung/Sekundäranlage ein Problem und ich hoffe das ihr hier mir bissel weiter Helfen könnt!
    Und Zwar ein kleiner Schlach etwa 6-8cm lang platzt mir schon 3 mal weg
    Ich habe zuvor kein Pfeiffen von der Sekundärpumpe gehört oder ähnliches
    Mein Gefühl ist es als wär da ein zu Starker Druck drauf.


    Lage: Geht vom Linken Krümmer eine Abgasrückführungsleitung entlang nach vor und der Verbindungsschlach davon platzt.


    Bitte um Rat da ich nicht mehr lange Panzer Fahren möchte :D

    Ah ok sorry ... bin nicht so der Forum schreiber :thumbdown:


    Jupp ich meine im großen und ganzen das bedienen auch am Großen Bruder!!!
    Das einiges nicht gehen wird ist mir klar