Wie schon gesagt deine Werte weichen total von meinen ab und er zieht nur ganz leicht nach rechts.
Beiträge von Schrauber
-
-
Hallo!
War letzten Freitag bei Prem.. und habe mein 2,5er Limo einstellen lassen.Vorher war mein Lenkrad auch schief! Jetzt ist es gerade aber er zieht leicht nach rechts bin morgen aber wieder da! Mal abgesehen da von sind meine Daten völlig anders als deine egal ob vorher oder nachher.Bei mir war er aber extrem an der Hinterachse verstellt.Hoffe ich konnte Dir weiter helfen. Bei bedarf maile ich Dir gerne meine Einstell Daten zu.
Gruß Schrauber
-
Hallo!
Habe bis jetzt hier immer sehr gute erfahrungen gemacht und hoffe das es auch so bleibt. Zum Thema Post und wie sie alle da sind sei gesagt das die Jungs langsam ins Weihnachtsgeschäft und nicht zu vergessen Winterreifen kommen und da durch sich die Lieferzeiten verzögern.Gruß Schrauber
-
Drosselklappe geschlossen.
Drosselklappenpotentiometer an Drosselklappenstutzen und Kabelsatzstecker an
Drosselklappenpotentiometer anbauen.
Auf einwandfreien Sitz des Drosselklappenpotentiometers auf der
Drosselklappenwelle achten.
Gruß Schrauber -
So nun werde ich am WE mal alles absprühen und nachsehen ob nicht doch wie schon geschrieben ein Schlauch porös ist oder gar ab. Gehen nur die 4 Schläuche hinten in die Ansaugbrücke oder sind noch irgendwo welche versteckt???
-
Na das lässt mich doch glatt mal hoffen das es wohl normal ist. Komisch nur mein Kumpel hat den MV6 allerdings lange Brücke aber bei dem ist nichts zu höhren
-
Hallo Leute
Mein 2,5 V6 macht komische zischgeräusche an der Ansaugbrücke ab und zu auch so ein Klingeln. Habe schon alle Schläuche nachgesehen und festgestellt das an der Stirnwand ein Schlauch etwa kleiner Finger dick lose rum hängt. Ist das der Entlüftungsschlauch vom AT? Opel meinte es könnten auch die dichtringe von der Brücke sein. Leerlauf ist total ruhig 500 Um. und auch sonst rennt er wie ein Uhrwerk.Hoffe auf eure Hilfe
Gruß Schrauber
-
Hallo!
Danke für eure Antworten! Habe mir jetzt ein 2,5V6 Limo gekauft.Bin durch und durch zufrieden. Er hat 162tsd gelaufen wurde nur von 2 älteren Leuten gefahren und ist lückenlos Checkheft gepflegt bei Opel Ich denke mal das ich nicht viel falsch gemacht habe.Achso abgehen ttut er wie ein Zäpfchen also kein vergleich zu mein 2 Liter
MFG
Schrauber -
Hallo!
Ich würde sagen das der Händler die Schuld hat auf grund der nachlässigen Verpackung muß er damit rechnen das das Teil nich heil an kommt. Wenn er Händler ist solltest Du auf jeden fall sofort Reklamieren und er sollte eigentlich eine Transportversicherung haben aber das soll Dir letztendlich egal sein da er für den Schaden aufkommen muß. Vobei die Beweislage hier recht schwierig ist da Aussage gegen Aussage steht.Na auf jeden Fall drücke ich Dir beide Daumen das es ein Gutes Ende nimmt für Dich.
Gruß Schrauber
-
Hallo!
Danke für eure schnellen Antworten ! Da bin ich ja schon mal beruhigt! Mein 2 Liter xev war ja nicht der renner! bei 220tsd die Beine breit zu machen und das bei Automatik und ruhiger Fahrweise ist nicht so schön . Meine Schwägerin und ihr Sohn Beide auch den Motor haben auch nur ärger!Schöne Grüße
Schrauber