Seabass, der Tipp mit dem Spachtel is echt gut!
Ich wollt ja auch endlich mal 'ne vernünftige Anlage einbauen, so 'n paar Komponenten für 'ne halbwegs vernünftige hab ich schon...
War halt am überlegen wie ich die HT einbau, mir kam auch die Idee es mit Spachtel in die Dreiecksblenden einzuarbeiten, da ich von GFK auch echt überhaupt kp habe...
Ich bin mir halt nicht sicher gewesen ob man das einfach so mit Spachtel machen kann, aber so wie du das beschreibst sollte es funktionieren...
Danke für den Tipp!!!
Beiträge von skyde28
-
-
Hmm...joa geht wohl, also vom Aussehen her...
Aber kp ob die passt... -
ja doch es hilft weiter!!!
Ähm bevor du den ganzen Iso-Stecker auseinander nimmst, versuch doch einfach mal ein anders Cinchkabel...
Bzw. einfach ein dünnes Kabel vom RMT-Anschluss am Radio, den du vorher auch genutzt hast, anzuschließen...
Vlt. hast du ja 'nen Kabelbruch!PS: Ja, du könntest auch einfach die Zündung nehmen...
Geschaltetes Plus oder im Stromlaufplan ist das "15"
Bin mir grad nicht sicher, aber steht auf dem Iso-Stecker nicht sogar die Klemmenbezeichung drauf?
Wenn ja, versuch mal Klemme "15" als Remote zu nehmen, da haste dann erst Saft, wenn du die Zündung an hast... -
-
Nur das man die Batterie durch eine andere mit 12V Spannung ersetzen kann
Undzwar recht schnellKleiner Tipp Kevin: Rot is Schwarz und Plus is Minus... xDD
-
Also bei
P0136 O2 Sensor Kreis Spannung hoch (Bank 1 Sensor 2)P0136 O2 Sensor 2 Kreis Spannung niedrig
P0136 O2 Sensor 2 Kreis offen
würde ich sagen, es hat irgendwas mit eine der Lambdasonden nach dem Kat zu tun...
Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, will hier nix falsches verbreiten!!!Kreis Spannung niedrig, offen und Spannung hoch, guck mal nach ob das Kabel noch dran ist...
-
Echt? So viel? Krass...
Bei mir hat der KW-Sensor 80,-€ gekostet, die ich im Endeffekt nicht mal zahlen musste, und den Einbau habe ich selbst gemacht!
Schade, ein Omega-fahrer weniger... -
Dann tus doch =)
Wenn dir der Tüver sagt, dass es i.O. ist, ham die Grünen pech gehabt!!! -
Ähm, ich verstehe das so, dass du ein Kabel vom Radio genommen hast und es an irgendeinem vorher durchgemessen am Kabelbaum angeschlossen hast...
Versteh ich nicht...
Wenn du 'n normales Cinchkabel hast, hast du da meistens noch ein 3. dünnes Kabel dran, das würd ich als Remote nehmen!
Das schließt du am Radio an, was hast du für ein Radio verbaut???
Müsste auf jeden Fall auch in der Anleitung mit drin stehen, welches Kabel für RMT geeignet ist, oder du hast bei manchen Radios sogar oben auf dem Radio eine Belegung mit drauf stehen.
Und das andere Ende schließt du, wie du sicherlich weißt am RMT-Anschluss deiner Endstufe an... -
Genau den Schalter den du meinst sieht auch anders aus...
Das ist glaub ich eine Schneeflocke...
Die Traktionskontrolle hat halt wie schon gesagt TC stehen oder einen Reifen als Symbol...
Weiß nicht wie ich den sonst beschreiben soll...