Alles anzeigender 8v ist kein vergleich zum v6...
es war halt schon immer nen bischen teurer
Hihi...das is mir klar! Aber dennoch find ich 700€ Unterschied en bissl hart
Alles anzeigender 8v ist kein vergleich zum v6...
es war halt schon immer nen bischen teurer
Hihi...das is mir klar! Aber dennoch find ich 700€ Unterschied en bissl hart
An der umlaufenden Kante sind 5 Schrauben (2 wo das schloss sitzt und 3 unten hinter schlitzen versteckt...mal mit dem Finger fühlen dann findest sie!). Dann muss der Knopf zum öffnen/schliessen raus, dazu den roten Verschluss mit einem kleinen Schraubendreher raus hebeln und dann nach oben raus nehmen...dahinter ist eine Kreuzschlitzschraube. Dann muss am Türgriff dieser Gummieinsatz raus, dahinter auch 2 Schrauben. Zur A - Säule hin in dem Schwarzen Verkleidungsteil sind 2 Kunststoffpins -> mit kleinem Schraubendreher raus hebeln und die beiden Schrauben auch raus! Beim abnehmen der Verkleidung dran denken, das die Kabel für die Spiegelbedienung und evtl. der Einstiegsbeleuchtung getrennt werden müssen also nicht gleich ganz runter reissen
Hoffe, ich hab nix vergessen^^
und wenn du die schwinge eh runter hast, mach die tonnenlager gleich mit wenn sie nicht schon platt sind, dauerts bestimmt nimmer lang^^
halleluja habe für meinen 8V letztes jahre 247€ gezahlt !
nein, brauchst du nicht^^ läuft ja in die wanne, wenn der motor steht^^
noch mal als anmerkung....er schaltet dann HOCH
runter wäre fatal
Das Anschlagen beim ruckartigen anfahren kann auch der Auspuff sein, der gegen die Schürze oder das Hitzeblech haut! Würde mal schauen, ob die Haltegummis alle da sind Ansonsten Tonnenlager mit sehr hoher wahrscheinlichkeit!
EDITH sagt: Wie oben steht und auf dem Bild zu sehen....71tkm hat er runter
ich würde mal stark auf den simmerring im getriebe tippen und die ölwannendichtung des getriebes!
fuzzy, deine beiträge waren auch schon mal hilfreicher
moin, hinten sollten auch 2 sein nämlich ist über dem grossen noch ein kleiner...is zumindest bei mir so und bei meinem alten war es genau so! du musst aber mit der tiefe aufpassen da, wenn die scheiben unten sind zumindest vorne, verdammt wenig luft nach hinten ist!
es gibt extra einbauringe dafür....ich hab in meinem alten einfach die alten lautsprecher ausgefräst und die neuen da drauf geschraubt