hört sich an als würde sich die pumpe verabschieden.
wenn es die erste ist durchaus altersbedingt
zum rest kann ich dir nichts sagen, beim astra sitzt sie ja unter der rückbank von oben, beim omega hab ich noch keine gewechselt
hört sich an als würde sich die pumpe verabschieden.
wenn es die erste ist durchaus altersbedingt
zum rest kann ich dir nichts sagen, beim astra sitzt sie ja unter der rückbank von oben, beim omega hab ich noch keine gewechselt
hab gerade mit meinem bekannten telefoniert, der hat wohl fahrzeug papiere in denen diese front eingetragen war(ist.
muss ich mir mal ansehen.
werd trotzdem wie gesagt morgen mal noch genauer nachschauen.
muss ich morgen mal schauen ob ich da was find.
sieht ziemlich wüst aus in der innenseite
also wenne svon jms ist kann ich sie ohne probleme anbauen?
weil das ganze ja verspachtelt ist und so nun quasi ein teil wurde.
denke es ist eher unmöglich diese beiden teile wieder zu trennen...
Prost Gemeinde,
habe ne Frontschürze für meinen dicken geschenkt bekommen,leider konnte man mir nicht´s genaues dazu sagen
der gute Mann meinte es währe was von Steinmetz, aber kann nichts finden das nur annähernd so aussieht
Also frag ich mal wieder die Experten
Habe da mal ein bild von ner miesen Fotomontage,um mal zu sehen wie es werden könnte:
(kann aber weitere machen wenns nötig ist )
Im inneren befindet sich im oberen bereich nen GM Logo und ne Teilenummer im unteren Bereich konnte ich nichts finden, vermute das der obere teil ne original Stossstange ist bei der die Zierleisten weg gemacht wurden und ne lippe verspachtelt wurde.
Im inneren ist jedenfalls ne menge Glasfaser und Spachtel
An den seiten hat´s untenrum solche angedeuteten Luftschlitze wie beim Vectra B i500 nur etwas kleiner
Aber welche Lippe ist das?
Gibts denn evtl ne ABE etc. zu dieser Lippe?
Oder was muss ich beachten in sachen TÜV etc. wenn ich das dingen ans Auto bau?
Bevor ich da nix weiss lackier ich das teil nich
hoffe ihr könnt mir helfen
und die leute die wirklich mit zum teil schon gefährlichen uralt klapperkisten rumfahren, konnten ihre nicht entsorgen da sie sich kein neues leisten konnten
dafür war das ganze doch gedacht, und nicht das die reiskocher unsere autobahn überfluten.
also bei uns hier is jeder 2te nen import. hätten die mal alle ihr geld zu opel getragen und nich gleich in´s ausland
hab aber jetzt schon öfter gelesen das man nur ein relais und ne sicherung braucht um das nachzurüsten
dann sollten die normalen scheinwerfer sowie schlusslich erleuchten.
ich selbst dreh ja lieber an meinem rädchen wenn ich licht brauch
über die nebler?
ich dachte das währe das "schwedenlicht" bei dem die normalen scheinwerfer bei zündung IMMER leuchten.
oder is das nur beim ´97er so?
etwa das selbe problem hatte ich mit nem keilriemen beim astra f gehabt,
da war es die spannrolle die defekt war und den riemen "aufgeschlitzt" hatte. war auch ein sehr lautes klopfen aus dem motorraum als der halbe riemen da rumschlug.
absolute schockmomente sowas
aber jetzt viel spaß mit deiner omme
aber für 300 euro?
is er im schlechten zustand?
bevor du ihn anzündest kannst ihn ja mir schenken