Beiträge von OmegaC20NE

    erst ma lherlich wollkommen!
    also zigarettenanzünder ganz einfach,man nimmt das ablagefach in der mittelkonsole unterm radio raus!!!dann seht man schon die kabel für den zigarettenanzünder,da geht einmal 2 kabel zum anzünder selber und 1 kabel zu der birne,die seht man sofort die birne die nach hinten abziehen und fertig!!!an die hezungsverstellung kommste mit viel mühe hin wenn du das abalegfach und das radio rausbaust,brauchste aber kleine finger die geschmeidig sind,oder du nimmst den ganzen heizungsteil raus!!! beim lichtschalter musst du den komplett rausbauen und dann von hinten diese seitlichen clipse weg damit du das teil öfnen kannst!!!vorischt da sidn springende federn!!!also vorsichtig auseinaderbauen!und dann sehste oben schon die birne!

    also wenn du sagst kein rsot dann schon mal gut,dann musste beachten die fesnterheber und sitzhezung die ist meistens kaputt und kostet schweine geld,dazu das fahrwerk,kenne es das solltest du auch überprüfen weil die dämpfer sidn schweine teuer und kaum noch herzubekommen,das war damals das elektrische fahrwerk ride control fahrwerk oder wie es hieß,sehr selten!!!
    <Li ist ja die mit 15cm verlängerten Radstand,da musste aufs dach aufpassen,weil es von opel eher stümpferhaft zusammengesetzt wurde das da nix rostet!!! zum motor ist eingelich ein sehr robuster motor aber solltes mal nach der steuerkette schauen!!!getriebe solltest mal schauen ob er noch butterweich schaltet oder eher schon so ruckartig,wenn ruckartig brauchste im besten fall nur neues getreibeöl!!!


    mfg viktor