@ wrd-alex,
naja ich mache da schon unterscheide,weil wenn ich überelge 115ps im omega a da geht es vielelcht nur kurz,beim omega b mit diesen motor geht es gar nicht!
aber bei nem astra oder kadett gsi da drehen die reifen noch im 2 gang fröhlich durch,also ich mache da schon unterscheide,mit front ist es selsbt mit wenig leistung möglich so angeberaktionen durchzuführen, bei heck braucht man da schon midnestens die 2.6l maschine im omi a um es ordentlich drehen zu lassen!
Beiträge von OmegaC20NE
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jop kann mich auch nur den anderen usern zustimmen,der man spricht aus was viele denken aber keiner traut zu sagen!
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@ wrd-alex ich bin schon öfters nicht jetzt mit dem x30xe sondern mit meinen c25xe der jetzt einlassnocken vom x30xe hat,f20 getriebe und schwungscheibe vom c20ne öfters angefahren,aber es bleibt nun mal ne frontfräse,die ganze leistung verpufft und man steht trozdem noch da an gleichen platz,da ist heck besser,wenn da die reifen drehen geht er wenigstens noch vorwärts!!!
aber der threadersteller will es halt wissen wie es geht mit dem seinen wie du sagst untermotoriesirten fahrzeug,lass ihn doch sein spaß, du warst bestimmt mit 18 au net besser!!!
und der x30xe ist untenrum au net grade ne leistungschleuder!!! meiner meinung nach!
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Ach der Ken, was der für Drifts macht nur Traumhaft!!
und so nen ''gedrosselten'' fiesta hätte ich auch ganz gerne!!!
auch wenn er nur gedrosslet ist. LOOOOL
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jung was willste vom 2.0i erwarten??
115ps auf heck ist nun mal net arg viel um nen reifen quieken zu lassen!
und du denkst an die verückten die die frontfräsen fahren,da drehen die reifen selsbt bei 75ps schon ordnetlich, aber der omi ist doch ein ganz anderes antriebskonzept,
aber es geht,ganz einfach,
wie schon geschrieben,drehst hoch und haltest die drehzahl und dann kupplung einfach fatzen lassen!!
aber quitsche werden die kaum bei heck, meine frontfräsen opel astra g und vectra a da quitscht es bei heißen apshalt,bei dir wird es wahrshceinlich nur ein schleifgeräsch geben und das wars!oder du legst nen bournout hin wie ich, hier mal mein video!
http://www.youtube.com/watch?v=7xggD_RMKHo
das kommt an ner ampel besser an wie das die reifen nur kurz aufquitschen
und selsbt bei nem bournout haben meine net gequakt!!! -
@ picco,ne ne hast recht der vectra v6 ist leider ne frontfräse,
aber wo ich das 4 gang automatikgetriebe af 25 drinne hatte ist der auch runter gegangen,keine ahnng warum das so war!!! seit dem ich auf handschalter umgebaut habe macht er es nicht mehr!
also keine ahnung warum das so ist aber er hat es gemacht! kannst ja mal gerne vorbeikommen, habe noch nen schalchtvectra v6 stehen und der macht es auch! -
woooooow die strafe ist ja mal spekatakuläer!!!
782.000 Euro." Strafe! WOOOOOOW
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ist normal hat mein vectra a v6 autmatik auch gemacht,wenn ich auf d hat es den arsch extremst runter gedrückt,habe ich in r dann hoch!
also kann dich beruhigen alles so wie es sein soll! -
hallo dehnschhrauben hat man z.b bei dem zylinderkopf,das sind alles dehnschrauben,
diese wie der name schon sagt dehnen sich beim festdrehen,deswegen sollte man die zylinderkopfschrauben auch nur 1 mal verwenden!!! -
jop,das zeichen vom user xx179 das gefällt mir auch bombig geil!!!!!viel besser wie das vauxhall teil