Beiträge von Wolfscut

    welches Bj, als erstes öl ablassen an der ablasschraube am getriebe. dann stekcer lösen und danach die schrauben lösen... getriebe ablassen und fertig... der Wandler ist raufgesteckt... passt auch nur in einer stellung wieder rein. dann getriebe hoch und ansetzten... fest machen und gut... öl einfüllen...5 liter brauchst du mindestens, wenn du den neuen Wandler auch leer machst.... solltest du wegen dem öl. dann ATF3 reinfüllen 3 liter.. motor anmachen und auf D laufen lassen und so lange reinfüllen, bis dir das öl entgegenkommt.und den Schlauch in den motorraum legen...

    Nachdem ich jetzt ein neues Getriebe drin habe und neue Servopumpe geht es jetzt langsam ans eingemachte.


    Ich werde in ca 1-4 wochen aktion "Aus alt mach NEU" starten.


    Der Wagen wird komplett zerlegt, neue Bodenblechte rein wird das erste sein. Danach neue Schweller, Heckklappe Tankeinfüllstutzen, neue Front ( umbau auf Facer ) motorhaube...und und und... könnte noch stunden lang weiter machen..


    Besser ist es wahrscheinlich, wenn ich sage was bleibt....


    HIFI UMBAU :lol:
    Rücksitzbank
    Motor Getriebe
    Mittelkonsole


    Das wird ein anstrengendes Projekt mit nen bissl arbeit und einem sehr erfreulichen Ergebnis. =D>

    Ich möchte heute das AT wechseln, inklusive Wandler. Wieviel öl muss dann rein? und dann auch über die Schraube? Kann ich feststellen ob der "alte" neue Wandler öl drin hat?


    Dann habe ich einen Schlauf im Motorraum gefunden, wo ich der Meinung bin, dass der an das AT geht... wozu ist der? kann ich darüber öl nachfüllen?


    Doch haben schon was geändert 8) :D :P machen keine GROßEN Aufmärsche mehr :thumbup: :respekt: