Beiträge von Wolfscut

    Vielen Dank für freundliche Aufnahme...Also ich hatte im Astra die KAW und war zufrieden, sind halt härter als Eibach....


    Das andere poste ich noch mal in der Hifi Ecke..
    Hier nun auch ein paar bilder...Kurzes Fazit...300km Verbrauch von 9,4l...geilll




    danke für deine schnelle Antwort.. wie du es dir denken kannst, habe ich die Türpappen noch nicht ab gehabt... und wollte wissen... alu betyl....bekomme ich die Ohne probleme ran?.... An den Hardwäre komponenten werde ich nix ändern... das lief gut im Astra H....Welche Größe haben die Boxen in den vorderen Türen...13er

    Die Originalanlage soll bestehen bleiben. Aber natürlich muss dazu das FS raus ;)


    Ich möchte mein altes Radio im Handschufach versenken. Folgende Komponenten habe ich
    Radio Pioneer 88 RS
    4 Kanal Eton fürs FS
    FS=
    TMT Radical Audio RA16
    HT RA28RF


    2 KAnal Eton mit Zusatzbaterrie für Woofer : Exact PSW 309....
    und nem 12 F Cap....


    Das soll wie folgt rein....RAdio im HFS und die Boxen vorn rein...passen die?
    3. Hat einer schon mal von euch auf Vollaktiv umgebaut...Tipps...usw...zwecks Kabel legen...?

    Hallo Forumsgemeinde....


    Stephan ist mein werter Name und bin 27 und der mv6 ist nicht mein erster....
    Angefangen hat es mitm Passat 35c...dann nen 9n ( Tuning ) und Astra h (Tuning) und nen Corsa b ( falls jemand Interesse hat....melden steht zum Verkauf ) und nun nen MV6


    Daten 1998 gebaut...Vollausstattung 266tkm auf der Uhr...schwarz und kombi... alles komplett neu gemacht...


    Und weil kleine Kinder spielen wollen... Tuning :P..


    Also meine Fragen...


    1. Welche Federn besser für den MV6 KAW/H&R/Eibach
    2. Anlage: Ich möchte mein altes Radio im Handschufach versenken. Folgende Komponenten habe ich
    Radio Pioneer 88 RS
    4 Kanal Eton fürs FS
    FS=
    TMT Radical Audio RA16
    HT RA28RF


    2 KAnal Eton mit Zusatzbaterrie für Woofer : Exact PSW 309....
    und nem 12 F Cap....


    Das soll wie folgt rein....RAdio im HFS und die Boxen vorn rein...passen die?
    3. Hat einer schon mal von euch auf Vollaktiv umgebaut...Tipps...usw...zwecks Kabel legen...?


    und die weiteren Fragen kommen bestimmt noch und Fotos auch :D