Beiträge von Wolfscut

    Nach der Motornnummer habe ich schon geschaut... leider noch nicht gefunden.. ohne was auseinanderzu bauen... ich stecke so zu sagen in der Voerbereitung füpr den Wechsel...

    Hi,
    hier kurz die Geschichte, danach der Wunsch :D


    Meine Werkstatt des Vertrauens hat einen V6 verkauft. Der Kunde rief vor 2 wochen an das irgendwas quietscht. Meine Werkstatt meinte er sollte in die Werkstatt, wo der Kunde auch war. der FOH meinte Spannrolle defekt. Jetzt ist der Kunde 2 wochen weiter gefahren und hatte Anfang der Woche ne Panne wo der Wagen nach Magdeburg geschhleppt wurde, wo er jetzt steht. Diese Werktstatt hat 300€ also Kostenvoranschlag gestellt. Da meine Werktstatt den Wagen nicht betrachten kann, wollte ich mal fragen, ob ihr jemand in Magdeburg habt, der vom Fach ist und sich das mal anschauen kann... ob es wirklich so fatal ist, wie meine Werkstatt es verkmlickert bekommen hat.

    Also die Weitec ging im Polo 9n super.



    EDIT die H&R habe ich ja schon.. dann werde ich mich mal an die Billstein machen...


    Dazu noch ne Frage... wegen der Niveau regulierung,... die verhält sich das bei den Billstein? und welche Dämpfer sind empfehlenswerter B4/6?

    Also der z19dth ist auch keine Wertanlage... das ist der schlimmste Astra H den es gibt. da ist der Omega weit aus besser.


    Zur Info


    BJ 09/2006 NP 30t€


    Verkauft 08/2009 4500€!!! und das mit sehr viel ausstattung... soviel dazu- was dazu kommt- 34 Seiten Reparaturhistorie!!! Dagibt es meiner Seits keine Fragen. Die Opelmechaniker die ich kenne finden den z19dth auch mehr als Mistig--> "Schrott auf Rädern"..


    Jedes Auto hat Wertverlust das eine mehr das andere weniger... kommt halt darauf an ob ich den namen uind die Ausstauttung bezahlen möchte. ;)