Beiträge von Haunerknörksken

    Meine Freundin hat die Batterie ihres Corsa ziemlich leer georgelt. Als ich mit den Fremdstartkabeln von meinem Omega überbrückte staunte ich nicht schlecht als der Anlasser nicht schneller drehte als vorher. Das habe ich bei meinen über 100 Fremdstarts noch nicht gehabt. Ich habe ihn dann angeschleppt und er sprang sofort an. Warum will der Corsa den Strom von meiner Omi nicht haben?

    ´n Tach


    Habe das Handschuhfach gewechselt, war mit der Antwort von Ralf fälschlicherweise schon zufrieden. Habe dann gemerkt das oben nicht 2 sondern 3 Schrauben sind. Für die 3. oben rechts musste ich die Lüftung ausbauen um daran zu kommen...ganz schönes Fiasko wenn man es das 1. mal macht.


    Trotzdem Danke, ist alles gut verlaufen.


    Gruß Bernie

    Kann mir jemand sagen wie ich aus meinem Omega B den Handschukasten heraus kriege, muss da etwa der Airbag ausgebaut werden? Am Airbag sind unten 3 Imbusschrauben sichtbar, sind das alle Schrauben oder hat er noch ein paar Versteckte?


    Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.


    Gut, jetzt weiß ich, daß das Ding Kaltlaufreglerpumpe heißt, aber pfeifen tut es erst seit kurzem und zwar sehr laut. Wie schon gesagt, nach einer Min. ist es weg.

    Hi, wenn ich bei meinem Omega Morgens den Motot starte fängt im Motorraum irgrndwas an zu pfeifen. Es hört sich so an als würde eine Turbine anspringen. Nach etwa eine Minute schaltet sich die "Turbine " wieder ab und das Geräusch ist weg. Was kann man da machen, irgend ein Defekt oder vieleicht eine Reinigungssache?
    Danke im Voraus

    Hallo,


    Braucht man dafür eine Bühne/Grube?


    Von oben konnte ich das Teil nicht entdecken.


    Immer wir die Frage gestellt ob 3 -od. 4-Adern, wäre der Hammer, wenn ich die Karre extra dafür auf die Bühne fahren müsste.


    Für Tips und Tricks wäre ich sehr dankbar.