herzlich willkommen bei uns
grüsse kami261
herzlich willkommen bei uns
grüsse kami261
jupp alle sechse sind tot kotz also erst mal mit dem günstigen anfangen
den KW-Sensor
danke für eure hilfe wenn es wieder geht sag ich mal was es war
grüsse kami261
da soll das ding nach einem jahr schon wieder die hufe reisen das geht ja ma garnicht
vor einem jahr wurde die komplette zündanlage überholt
grüsse kami261
die MKL hat nicht geleuchtet
KWsensor und zündspule sind vor einem jahr neu reingekommen
zündkabel sind vom sintra vom gleichen motor also x30xe habe die gewählt weil kupfer
und kerzen sind auch voriges jahr gewechselt worden als die zündspule raus flog ich bin mit meinem latain am ende
er hat ja nicht mal reagiert wo ich mit dem schrottplatz getroht hab :-)) ein bischen spass muss sein :-))
grüsse kami261
aua wem tut es mehr weh dem geldbeutel oder dem fahrer
so genau hätte ich es dir nicht erklären können aber ich weis das das gebläse vorn links drunter sitzt
da es bei mir ins freie bläst und mächtig krawall macht da an den fächerkrümmern der anschluss fehlt
grüsse kami261
erste lehre zweiratmechanicker 3 1/2 jahre und da gab es keine arbeit
und dann nach 10 monaten arge als mein arbeitgeber :-))
hab ich mich noch mal 3 jahre auf meinen hintern gesetzt und hab jetzt noch ne
kraftfahrer lehre gemacht in der stadtwirtschaft und dort bin ich immer noch bis zum bitteren ende hoffe ich :-))
kami261
hab ihn abend's aus gemacht lief alles normal und dann nächsten früh
als ich auf arbeit wollte lief er nur noch auf 3 oder 4 töppen so noch auf arbeit und dann
ab in die werkstatt und dann ging er garnicht mehr an
erst mal geschaut wo kein funke mehr kommt
und dann kahm nirgens ein funke auf keinem topp
und nu meine fragen was ist das (grübel)
grüsse kami261
tach freakzz
wie bekomme ich den zündzeitpunk vor verlegt weis da jemand eine antwort drauf???
grüsse kami261
stellt mal einen crysler sebring cabrio und ne oma neben einander
das müsste doch ungefähr die gleiche grösse sein denke ich
grüsse kami261