dann guck dir mal den astra g schalter an unter dem link oben
Beiträge von xxchuckyxx
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da liegst du falsch muss die einspritzbrücke runter nehmen und schon kommst du an die thermostate , aber an den füllsensor kommst du auch so ran das ist der weiße knubbel im ausgleichbehälter
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was meinst du mit kurz an? sind sie dann platt ?
schaue dir das mal an ist zwar vectra b aber sollte das gleiche sein
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ist einer von euch morgen in sevenum?
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wegen der bc anzeige sensor iausgleichbehälter reinigen.
wegen der heizleistung wechsel das thermostat, bis ca 95 grad wird der kleine wasserkreislauf genutzt wenn dann das thermostat bei zb 95 aufmachen würde der große kreislauf und deine heizung brennt,ist das thermo.... defekt und ist die ganze zeit offen fehlt die heizleistung.
ist keine abhilfe aber einer der meisten ursachen wegen heizung
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moin leute! hab mir heute mal die arbeit gemacht und meine auspuffanlage umzubauen die ich noch liegen hatte! ich bin allerdings nur hingegangen und habe ein ersatzrohr eingesetzt ( die originalen msd habe ich jetzt fein in der garage liegen für den tüv) und in verbindung mit dem steinmetz pott den ich drunetr habe dröhnt die karre schon ganz schön! kein vergleich zu vorher! werde morgen mal in ruhe nen soundfile erstellen damit man mal sehen bzw hören kann was die msd pötte abhalten! allerdings auch kein wunder wenn man darein gucken wundert man sich schon das da überhaupt was durchgeht an sound....
morgen gibs also fotos vom pott inneren sowie soundfiles, denn hier wirt immer soviel drüber geredet und diskutiert nur leider findet man sogut wie keine files..
grüsse und bis morgen sagt sascha
so nun gibbet wat auffe ohren
http://www.youtube.com/watch?v=QuAph7YVvDI
beim ersten file kommt aber das typische schnarr geräusch bei hoher drehzahl ,hatte ja auch atrappen dunter und ehrlic gesagt es war zuuuuu laut hörte sich aber geil an von draußen wie ein gemachet v8 hätte es auch gelassen aber es dröhnte so ekelhaft innnen so musste ich es wieder ändern -
na, das doch mal ne klare aussage liebe kollegen...
hab euch alle (naja, fast alle... ) lieb
onkel bob
hallo wenn der bc vom schalwagen ist muss du ihn bei opel neu codieren lassen,kostet je nach bekanntengrad 10-20 euro und alles ist wieder ok,wenn du ein anderes radio als das serien ding drinn hast kannst du den bc auf fremdradio umstellen lassenwenn du einen anderen reifendurchnitt hast sollen die das berücksichtigen,denn nur so stimmen die angaben vom bc
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ja das wußte ich aber es muss doch auch noch eine andere art geben es zu umgehen
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gibt es eine möglichkeit die Kaltlaufphasezu umgehen? finde es voll scheisse das mann erst 30sec den wagen fahren muss bis er schaltet oder ihn über 3500umin treten muss bis er weiter schaltet (nein ich trete meinem omega nicht wenn er kalt ist)
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thom endlich mal einer der es richtig erklärt ,mache es auch immer so wenn ich autos aufbereite und kunden wegen den kratzern nachfragen
gut ich fülle den kratzer direkt etwas dicker auf und stelle ne wärmelampe vor und poliere anschließend mit der machine drüber schleipolitur mit 5000er körnung dann 8000er anschließend 11000er hochglanz anschließend wachsen und der kunde freut sich,es gibt aber auch kratzer die nicht bis zur grundierung gehen,dort kommt klarlack rein und dann das selbe spiel,es gibt aber auch kratzer die du mit 2000nass rauschleifen kannst.
der nächste tip ,NICHT abkleben sondern in der anderen fläsche reinlackieren ,denn so siehst du die behandelte stelle nicht ,weil dosenlack zu 99% immer eine andere farbnuonce haben