Hi,
viel wird sich nicht geändert haben. Aber da der Omega gerne Reifen frisst, würde ich es lieber überprüfen lassen.
Gruß Catera
Hi,
viel wird sich nicht geändert haben. Aber da der Omega gerne Reifen frisst, würde ich es lieber überprüfen lassen.
Gruß Catera
Hi,
da ein anständiges Bike fast geauso lang ist, wie der Sintra, glaube ich nicht das es passt.
Der Laderaum vom Sintra ist ca. 2m X 1,2m.
Gruß Catera
Meiner auch.
Konnte ich endlich mal testen mit dem hohen Fahrwerk.
Hi,
wir haben damals die ersten übermaß genommen (86,50), da der Block dafür gehont wurde.
Hier die Bestellnummer, die auf der Rechnung steht K9092D050.
Gruß Catera
Hi,
entweder Motor raus.(einfachste Lösung)
Motor anheben und drehen.(sehr wenig Platz)
Oder Köpfe runter und dann erst an den Kopf schrauben und dann durchfriemeln.(auch sehr eng)
Gruß Catera
Hi,
gute Entscheidung mit den H&R.
Gruß Catera
Hi,
mein Bruder hat damals die Kolben bei Wössner anfertigen lassen.
In seinem Coupé hat er jetzt auch wieder die Wössner Kolben drin und ist damit sehr zufrieden.
Gruß Catera
Hi,
Rebound bedeutet, das der Dämpfer "gekürzt" ist.
Wobei die Dämpfer nicht wirklich gekürzt sind, oder gekürzt werden.
Es wird nur eine Hülse im inneren des Dämpfers eingesetzt, so das die Kolbenstange nicht mehr weiter raus kann. Daduch wird der Dämpfer auch nicht härter, wie manche denken.
Frag doch einfach mal bei Bilstein nach, wegen den B6/B8.
Die sollten da am besten drüber bescheid wissen.
Gruß Catera
Hi,
ich würde dir auch empfehlen, die Teile eher zu bearbeiten als rauszuwerfen.
Ich habe bei meinen einfach ein stück in der Mitte rausgeschnitten.
Gruß Catera