Hi,
es sind schonmal keine
H&R, Eibach, Irmscher, Weitech, K.A.W., Ventura, Steinmetz
Federn, denn die haben andere Nummern.
Gruß Catera
Hi,
es sind schonmal keine
H&R, Eibach, Irmscher, Weitech, K.A.W., Ventura, Steinmetz
Federn, denn die haben andere Nummern.
Gruß Catera
Da hat glaube ich jemand beim Freaktreffen ein Bild gemacht.
Kann sein, das das in der Treffengalerie ist.
Gruß Catera
Hi,
guck mal in meine Galerie, da findest du schonmal ein Bild.
http://www.omega-freak.de/foru…lleryUserGallery&userID=6
Gruß Catera
Hi,
du brauchst den Lenkstockhebel mit der Tempomatfunktion und den 4 Poligen Bremspedalkontakt (wenn nicht schon vorhanden) dann musst du zum FOH um den Tempomat Freischalten lassen.
Es kann noch sein, das bei dir kein Kupplungspedal Kontakt verbaut ist und somit noch einer rein muss, danach musst du aber selber gucken.
Wenn einer vorhanden ist, ist gut. Wenn nicht, musst du einen reinstecken und das Kabel, was auf den Stecker passt einstecken.
Gruß Catera
Hi,
wenn es seit dem ahnriemenwechsel ist, würde ich sagen, das er zufest gespannt worden ist.
Ich schätze mal bei 50-60% der V6 Motoren ist der Zahnriemen falsch gespannt.
Gruß Catera
Hi,
wenn die alten noch OK sind, kannst du sie zu not auch nochmal benutzen.
Gruß Catera
Hi,
der Anbausatz für die Beläge besteht aus 4 Stiften und 2 Kreuzklammern.
Gruß Catera
Hi,
beim nächsten mal einfach vorher mal die Suche oben recht´s benutzen.
Gruß Catera
Hi,
der Keilriemen wird doch automatisch durch den Keilriemenspanner gespannt.
Gruß Catera
Hi,
keine Ahnung, wie die Abdeckung fest ist.
Bei mir war da keine dran.
Gruß Catera