Beiträge von Catera
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Hi,
wie oft wollt ihr denn noch das Gerücht mit den V8 Kühlproblemen hier ins Forum schreiben.Es ist nur ein Gerücht. Es gab nie irgendwelche Kühlprobleme.
Ist auch schon oft genug besprochen worden.Gruß Catera
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Hi,
ich kann mich noch dran erinnern, das damals PS Design extra ein Gutachten erstellen lassen musste.
Die hatten damals Originale schwarz lackierte Scheinwerfer verkauft (bis auf den Spiegel).Aber mittlerweile sagt da keiner mehr was, wenn der Spiegel nicht mit lackiert ist.
Beispiel Corvette, Fiat Coupe und noch viele andere.
Da sind die Scheinwerfer innen auch lackiert und in verschiedenen Farben.
Die Prüfnummern sind aber alle gleich.Gruß Catera
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Hi,
hab das gerade erst mit deinem Manta gelesen.
Mir ist das damals auch passiert. Nur mir ist ein 1 Wochen alter Peugeot hinten drauf gefahren.
Der Manta hat das alles mit seinem Heck gut abgefedert. War aber bis zur Rücksitzbank eingedrückt.
Der Peugeot hate ein 63,5er Loch in der eingedrückten Stoßstange das durch den Kühler und noch so ein paar Kleinteile ging.
(Lag daran, das ich keine Töpfe unterm Manta hatte, sondern nur ein 63,5er Rohr.)
Glücklicherweise hatte ich ein paar Tage vorher erst ein Wertgutachten machen lassen.Hab dann knapp 16.000DM incl. Schmerzensgeld für einen 15Jhare alten Manta bekommen.
Der Peugeot war so verzogen, das es ein Wirtschaftlicher war.
Gruß Catera
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Hi,
es macht wirklich keinen Sinn die Keskin reparieren zu lassen.
Denn die Reperatur würde mehr als ein Satz neue kosten.Gruß Catera
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Hi,
da ist auf jedem Anschluss ein Sicherungsring.
Da musst du den Pin reindrücken und dann den Ring rausziehen.
Danach kannst du den Schlauch abziehen.Gruß Catera
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Hi,
wenn die Substanz (Originallack) der Felgen noch OK ist, kannst du sie anschleifen und mit diesem Sprühdosenlack Lackieren.
Wenn die Substanz aber nicht mehr so gut ist, wie risse oder kleine abschirfungen macht es wenig sinn.
Das gleiche ist, wenn du sie vorher Sandstrahlst.Hast du schonmal ans Pulverbeschichten gedacht.
Wenn du eh vor hast sie zu strahlen, läd das doch ein.Gruß Catera
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Hi,
bei mir war die erste Änderung am Omega die Wurzelholzteile raus und Lackieren.
Jetzt habe ich alles in Carbon bekommen, muss es nur endlich mal einbauen.Gruß Catera
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Hi,
das wird dir nicht viel bringen. Da ja auf deiner Front kein GM Logo mit Typenbezeichnung ist.
Und ob die restlichen Angeben zur Festigkeit und Materieal wie in dem GM Gutachten stehen stimmen, kann auch keiner sagen.Da wird dir nur eine Einzelabnahme übrig bleiben.
Gruß Catera
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Hi,
mit der Bereifung nicht. LI zu gering.Könnte auch so schon knapp mit dem Federbein vorne werden.
Gruß Catera