Hi,
einfach den Link vom Video auf dieser Seite einfügen und dann auf *Download link*
Klicken.
Dann mit Nero als VCD oder SVCD Brennen.
Gruß Catera
Hi,
einfach den Link vom Video auf dieser Seite einfügen und dann auf *Download link*
Klicken.
Dann mit Nero als VCD oder SVCD Brennen.
Gruß Catera
Hi,
auf keinen fall abkratzen und mit Unterbodenschutz einsprühen.
Am besten soviel wie möglich vom Rost wegschleifen mit Rostumwandler behandeln. Dann grundieren und lackieren (reicht auch Sprühdose, wenn du ihn eh loswerden willst).
Gruß Catera
Hi,
die Antwort kann dir nur derjenige geben, der die Module gebaut hat. ![]()
Gruß Catera
Hi,
die Kardanwelle und Antriebswellen kannst du beibehalten, einfach das Diff. tauschen und fertig. (vieleicht vorher neues Öl rein und Sperrzusatz nicht vergessen).
Gruß Catera
Hi,
dann mach mal die Originalen Standlichtbirnen raus, dann sollte es klappen.
Gruß Catera
Was hast du mit der Originalen Standlichtbirne gemacht?
Gruß Catera
Hi,
wenn du Originale Catera Fassungen nimmst, bekommst du keine Fehlermeldung, da du ja die 5 Watt Standlichbirne gegen den 2 Faden der Blinkerbirne tauscht und der hat glaube ich nur 6 oder 7 Watt.
Von diesen ebay Schaltungen würde ich die Finger lassen, denn bei einer Qualitativ hochwertigen Schaltung kostetn die Bauteile schon mehr.
Soviel ich weis, sind die Standlichter und Blinker nicht mit dem BC verbunden, somit dürfte es auch keine fehlermeldung geben, wenn die Birne komplett fehlen würde.
Gruß Catera
Sieht doch nicht schlecht aus.
Mir gefällt er und Heckantrieb hat er auch ![]()
Einzige Problem der ist ja so hoch wie ein LKW.
Gruß Catera
Hi,
da der Can Bus des Signum die 5W des Standlichtes abfragt, Musst du wissen, wieviel Watt deine LED´s verbrauchen und dann musst du dir den Passenden Widerstand ausrechenen.
Es ist übrigens U=RxI und nicht R=UxI ![]()
Die Rechnung würde dann ungefähr so aussehen.
13,8V
0,2W LED geschätzt
13,8V/4,8W = 0,347A
13,8V/0,347A = 39,76 also ca. 40 Ohm.
Gruß Catera