Beiträge von Catera

    Hi,
    es läuft nur in verbindung mit dem alten Rechner.
    Hatte das gleiche vorgestern auch.
    Bei einer bekannten ihrem Fujitsu Siemens Notebook mit XP Prof. hat sich der Prozessor verabschiedet.
    Dann haben wir einen neues Notebook ohne Betriebssystem gekauft, da sie kein Vista wollte. Das alte XP hat sich aber mit dem alten Key nicht installieren lassen.
    Habe jetzt über ebay für 42€ Sofortkauf XP Prof. SP2 gekauft.
    Damit sollte es ja dann klappen. :)


    Gruß Carsten

    Hi,
    das kann auch ein fehler der Zulassungsstelle sein. :)
    Bei jedem neuen Schein, den ich nach einer Eintragung bekommen habe, haben die irgendwas falsch geschrieben.


    Mal so ein paar Beispiele:
    mit Elektrisch Herstellbaren Spiegeln
    beim 2 versuch stand dann drin mit Elektrisch feststellbaren Spiegeln
    Laut TÜV sollte es heissen mit Elektrisch verstellbaren Spiegeln Typ...


    Mit Reifen auf Felge Brock B1 10J x 17 H2 ET:20 in Verbindung mit 25mm Spurplatten Typ...
    Da haben die dann mal einfach mal die 245/35 17 vergessen.


    Bei meinem Dad haben die Statt 9x16 nur 8x16 reingeschrieben und wollten es dann nicht ändern.


    Bei einer bekannten stand statt Momo Lenkrad Typ... Homo Lenkrad drin
    Wobei das bei einer Kontrolle immer lustig war, da sich die Polizisten einen abgelacht haben.


    Gruß Catera

    Hi,
    damit er nomal klingt, kannst du ihn nur öffnen und mit Hitzebeständiger Dämmwolle füllen. Das gleiche musst du dann auch mit dem MSD machen.


    Oder einfach mal den Teile Hoschi anschreiben. :)


    Gruß Catera

    Ja kann auch ein Masseproblem sein.
    Denn da fällt die Tachonadel auch auf 0 runter.
    Dazu würde ich probehalber mal ein Massekabel vom ABS Block zur Karosse, eines von der Karosse zur Batterie und eines an den Motor.


    Gruß Catera

    Hi,
    WRD-Alex
    das hört sich aber nicht gut an.
    Könnte auch die Lima sein, das alles eine Überspannung bekommen hat.
    Habt ihr die mal ausgemessen?


    @Mehlfinger
    das mit den 4,5V sollte OK sein.
    Somit müsste auch der gleiche Widerstand dabei rauskommen. :)
    Könnte der fehler also in der Steckverbindung oder im Kabel zum Sensor liegen.
    Versuch mal die Pinne im Stecker etwas nachzubiegen, so das sie eine bessere verbindung bekommen. Vielleicht hilft auch Kontaktspray.


    Gruß Catera

    Hi,
    kannst mal bei Steinmetz fragen, denn die haben diese Bremsanlage beim Catera Concept verbaut. Mit viel glück gibt es da noch jemanden, der sich daran erinnert und dir weiterhelfen kann.


    Sieht mir aber sehr nach dem lochabstand vom GTO aus.
    Guck die mal das Bild von My Opel ganz unten an.
    http://www.cadillacforums.com/…to-brake-swap-log-10.html
    So in etwa müssten dann deine Adapteplatten aussehen.


    Kannst auch mal versuchen MyCatera hier aus dem Forum anzuschreiben, der hat diese Bremsanlage glaube ich auch verbaut.


    Gruß Catera