Beiträge von titanic33


    warum net, denn mit den schuhen kannste dann genau so gut fahren wie er :thumbup: :ok:


    aber du hast gelesen, das sie im bereich stvo nicht zugelassen sind??


    sorry, aber: bremsbeläge ausbauen, aber keine ahnung=FINGER WEG!!!! nicht umsonst lernt ein kfz-ler drei jahre. sorry, aber meine meinung. wenn du bremsen musst, hast du denn normale bremswirkung oder musst du fester als normal treten? vielleicht hast du mal zu feste gebremst und die bremsbacken sind jetzt verglüht. das kann dann auch so ein schleifen verursachen. obwohl, das hört dann aber nicht mehr auf...


    beim v6 merkt man das in der regel auch nicht. haste aber nen zwoliter, merkt man das schon. beim einschalten geht der in die knie, wird dann aber wieder nachgeregelt. also beim zwoliter merkt man das heftig. du wirst auch beim zwoliter beim beschleunigen merken, das dir mit klima ne menge an leistung flöten geht. ein bekannter mechaniker sprach von bis zu 12 kw leistung schluckt die klima. ich musste teilweise beim fahren am berg die klima ausschalten um da besser hoch zu kommen. also, die schwankung kann vorallem in verbindung mit lenken bis anschlag durchaus zum erlöschen des motores führen. wie gesagt, die erfahrung hab ich damals beim vectra b mit dem gleichen motor gemacht. der sechszylinder ist ja von haus aus "etwas" :D kräftiger. daher gibt es die probleme da nicht. gruß, ich

    hi, hast du das problem nur, wenn die klima an ist? welchen motor hast du eigentlich drin? wenn es ein zwoliter ist, denke ich, ist das normal. du merkst ja schon beim anstellen der klima, das er ein wenig in die knie geht. wenn dann noch die servo, die ja auch auf die motorleistung zurückgreift, zum volleinschlag gebracht wird, kann das unter umständen bis kurz vorm ausgehen runterschwanken. muß also nix defekt sein. hatte das so bei meinem alten vectra b x20xev auch. grüßle :D

    mein x20xev braucht, da er nur autobahn läuft, max 8,2l bei 140-150km/h. mit caravan hinten drann knapp 10l. mit stadt und landstrasse etwa 9-9,5l. da kann ich mit leben.



    fahr zur zeit als dienstwagen auch nen A8 L, allerdings nen 4,2 tdi, und selbst der nimmt sich bei "zügiger" fahrweise und mit automatik und allrad 13-14l :thumbup: :D. das sind doch auch gute werte...

    wenn mich nicht alles täuscht, dann musst du auf umluft schalten, dann zirkuliert die luft ja nur im innenraum. bei eingeschalteter klima wird dann wohl auch der verdampfer gereinigt. da gibt es dann so spray's die man da für etwa 10 min. in den inneraum stellt. so kenn ich das...