Warum?
Passt doch so ohne Probleme, und hat auch keine Nachteile..Musst nur gut einstellen..
Diddy
Warum?
Passt doch so ohne Probleme, und hat auch keine Nachteile..Musst nur gut einstellen..
Diddy
Hey,
stelle Dir gleich zwei Bilder rein wo du sehen kannst wie es aussieht mit Facer-Haube und B1 Scheinwerfer
Im Anhang jetzt zu sehen
Diddy
Halli Hallo
Ja das ist richtig was dir das Tis geschmissen hat, funktioniert zwar nicht immer ,aber hast ja Glück gehabt normal fix am Tester und was in die Kaffeekasse...
So, zu deinem Klingeln/Rasseln, was ja noch immer ist.
Das Klingeln kann ja eine leicht klopfende Verbrennung sein, sprich Einspritzventil evtl. verdreckt, keine richtige Zündleistung von deinem Dis-Modul ( Doppelfunken-Zündanlage)auf einem oder mehrere Zylinder, Falschluft , AGR-Ventil verdreckt, oder Unterdruckschlauch defekt, Sekundärlufteinblasung ein Schlauch undicht, Lamdasonde , Ansaugluft-Temperaturfühler , Motor-Temperaturfühler, ..............
Gruß aus Dithmarschen
Bye Diddy
Überprüfe bitte auch die Kabel zum LMM, ob da ein Kabelbruch evtl. besteht.
Dein KWS, denke bitte daran beide Flächen, einmal KWS-Sensor und die Fläche am Motorblock, richtig schön sauber machen mit z.B 400 Schleifpapier ( kein 80,120, ..., verwenden) und dann den mit max. 20 NM anziehen !!
Bye Diddy
Dann auch mal ein Herzliches Willkommen und viel Spass bei den Freakz
Gruß ausm Norden
Diddy
Dann auch mal ein Herzliches Willkommen bei den Freakz
und auch viel Spass
Grüße ausm Norden
Diddy
Ja kann es, wenn es total ausgelatscht ist, und auf der Welle wandert..
Diddy
Hey,
geb das mal in die Suche ein, hatte auch mal das Problem:
Stottern, Ruckeln, Leistungsverlust, läuft auf 5 - 4 Zylindern, schwere Gasannahme
Diddy
Hey,
das hört sich so an, als wenn du bei deinem Klimakompressor Rost zwischen der elektrischen Fliehkraftkupplung hast, fängt dann an zu Rasseln.. Oder die Fliehkraftkupplung klemmt etwas..
Zu deinem erhöhten Standgas bei eingeschalteter Klima, ist normal.. Das ist extra so bestimmt, damit der Motor nicht abgewürgt wird durch den Klimakompressor, ja der hat soviel Kraft dazu im Leerlauf, und wenn der Motor merkt, das klappt ohne weitere Regelung, regelt er langsam wieder runter..
Man nennt das automatische Drehzahlanhebung bei Klima betrieb..Ist alles normal..
Bye Diddy
Hey, hab bei meinen 10 x 17 265/45 ZR 17 mit 25 mm Spurplatten Links/Rechts drauf und ohne Probleme und ohne ziehen vom TüV eingetragen gekriegt.( Galerie)
Bye Diddy