Hallo Dog!
Bei mir wurde damals von meinem alten Vectra A die Einzelnen Zylinder unter Druck gesetzt und das Kühlwasser bis Obenhin voll gemacht, hätte es geblubbert wäre die ZKD wieder hinüber gewesen.
Und dies ist gemacht worden ohne was auszubauen.
mfg
Danny
Coverhead
Wie sieht das Öl im Motor aus? brauchst eigentlich nur mal den Deckel vom Einfüllstutzen runter machen?
Du kannst mal den Motor laufen lassen, vom Ausgleichsbehälter machst du den Deckel runter und gibst richtig Gas, wenns blubbert hat deine ZKD einen schaden weg, oder die Zylinderköpfe haben einen Haarris oder alles beide!
mfg
Danny
Beiträge von vectraopel
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Hallo Psychoo2!
Wenn du den Radio hast sag mir bescheid wie er ist, am besten bringst du denn alten Radio raus wie es snub2000 erklärt hat, du musst so oder so einen kleinen Inbus schlüssel haben, da die Original Radios mit einer sehr kleinen Inbusschraube nochmals gesichert ist.
mfg
Danny -
Wieso lässt du die Zylinderköpfe nicht abdrücken????
Das kostet ca 35 Euro, und du hast gewissheit!
Kommt Billiger als ein Teil nach dem anderen auf gut Glück auszutauschen, so kannst du die Fehlersuche beschränken, achso mein Stiefvater hatte einen MV6, ewig viel Wasser- Öl Schlamm im Ausgleichsbehälter, das end vom Lied war eine Kaputte ZKD!
Und die Opelhändler erzählen meistens eh nur mist, Ich habs am Samstag bei mir gesehen, da fragte Ich mich ernsthaft ob Ich mehr Ahnung habe als er!
Er erkannte nicht mal den Motor den Ich drinnen hatte, hat ewig nach der Kennzeichnung vom Motor gesucht und nix gefunden, bis Ich ihm das gesagt habe welcher Motor das ist! (der hat mich zum letzten mal gesehen)
mfg
Danny -
Hi!
Schau mal habe Ich gefunden und ist nicht zu Teuer:
http://www.navicd24.de/shop/ca…th/67_597/products_id/885
und bei der Bucht:
[ebay='MP3 Player für Opels',''] 330312136669 [/ebay]Das ist ein Spezielles Auto Radio für Opels, das Radio steuert auch das Original Display an ohne Adapter
mfg
Danny
p.s brauch selber eins -
Bin auch Neu hier
87704 + 115 P.S = 87819 P.S
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Das Komische ist daran, wenn er Kalt ist zeigt die MKL nix an, sobald er auf Betriebstemperatur ist fängt an die MKL anzugehen die geht aber auch wieder aus und wieder an...
mfg
Danny
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Zwischenbericht:
So es war die Lambdasonde, keine Nervige MKL mehr
mfg
Danny -
Super Ich Danke dir recht Herzlich für deine Hilfe!
Werde mich Morgen mal ans Werk machen!
Ich nehme den von meinem alten Vectra, werd die Nummer vergleichen
mfg
Danny
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Hi Hi!
Also war nicht daran gelegen habe nochmals die FC abgelesen und es kam raus;
21, 31, 71 und 73
Kann es sein das, dass STG einen weg hat???
Wenn er die MKL anzeigt, er ruckelt nicht, fährt ganz normal weiter als wäre nix gewesen.
mfg
Danny -
Mein aller erster Opel war ein D Kadett 1.3 S (hab Ich geschenkt bekommen)
Bis auf den Rost war das ein gutes und Dankbares Auto!
danach folgte ein Ascona C
hatte zwischen durch auch andere Marken wie BMW, Lancia und VW
Aber meistens hatte Ich Opel
Fahre jetzt einen Omega B und habe noch einen Vectra A
mfg
Danny -
Ja mach Ich passt der vom C20NE auch? (Drosselklappenpotentiometer)
Weil da hätte Ich einen da!
mfg
Danny -
Hi!
Danke für deine Antwort...
Kann es sein das der Drosselklappenpotentiometer ein Kleines Schwarzes Kästchen ist?
Wegen dem Ansauglufttemperaturfühler einen höheren Verbrauch habe Ich nicht.
mfg
Danny