Bin ich dabei!
Wenn ich das, was er geschrieben hat richtig verstehe, dann ist er doch gerade dabei so eine Luxuslösung zu basteln!
Bin ich dabei!
Wenn ich das, was er geschrieben hat richtig verstehe, dann ist er doch gerade dabei so eine Luxuslösung zu basteln!
Naja... Normalerweise passiert soetwas ja auch nicht... aber bei nem Produktionsfehler...
Irgendwas im Ansaugtrakt zerlegt sich, dann hast du ruck zuck nen kapitalen Motorschaden...
Oder da hat mal jemand mit dem Öl gegeizt, AB Voll-Gas da zerlegt sich dann auch alles in Einzelteile!
Interessant wäre, weshalb nen AT-Motor verbaut wurde....
Technischer Defekt, wegen schlechter Qualität eines Bauteils, oder weil mit der Karre immer so geheizt wurde...
Grundsätzlich würde ich aber sagen, das ist nicht verkehrt!
Hallo und willkommen!
Schöne Grüße von der anderen Seite des Deisters!
Hmmm also ich habe auch nur unten oder oben....
Allerdings bin ich der Meinung, dass das mal anders war....
hmm ich probiere das nachher mal aus!
Schreib doch mal dem bender86!
Der hat auch nen 2.2er mit Lpg, der kann dir bestimmt noch ein wenig helfen und deine Fragen beantworten!
Allerdings musst du auch zugeben, dass man da nicht wirklich drin steckt....
Meiner hat nun seit 10/2002 114000 runter! ZKD, NWS & KWS wurde laut Vorbesitzer kein einziges Mal gewechselt. ZR wurde wahrscheinlich auch das erste Mal bei 100.000 gemacht, als ich ihn übernommen habe....
Das kann dir aber auch bei jedem anderen Motor passieren...
Ich gebe dir aber auch vollkommen recht, wenn man auf ne Werkstatt angeweisen ist und alles machen lassen muss, wird es bei nem V6 teurer!