Hallo,
bin kein Mädel , aber freue mich über deine Grüsse, wünsche Dir viel Spass hier....
LG
Hallo,
bin kein Mädel , aber freue mich über deine Grüsse, wünsche Dir viel Spass hier....
LG
Mit den ,Druck wäre ich vorsichtigt, gerade der Wärmetauscher könnte schaden nehmen, mal zum Vergleich, ein Heizungssystem in einen dreistöckigen Haus, da langen 1,5 bar, um bis nach oben zu kommen, über ein Bar würde ich nicht hinausgehen.
gruß
zu Drei:
Dann bist du tot.
1 X halbtot = 50% tot.
2 x halbtot = tot ( 2 * 0,5 = 1)
Nur wenn Du Dich über einen Halbtoten halbtot lachst, bist Du ein viertel tot ( 0,5 * 0,5 = 0,25 )
Also, ich finde den Bericht gut, da wird doch mal gezeigt was mit heutigen Schmierstoffen so alles möglich ist, leider ist man doch so beeinflusst von Berichten, wie die Zitate der Autohersteller, das die Intervalle eingehalten werden sollen ansonsten Motorschaden. Ich bin auch davon überzeugt das die Öle mehr können als man meint. Allerdings sollte der Filterwechsel sein, das macht Sinn.
Hallo,
bei deinen Baujahr, stellen sich die Bremsbänder automatisch nach, prüfe deine Automatik an einen leichten Hang Bergauf, lege die Fahrstufe " D " ein, und je nach steile des Hanges, sollte er stehenbleiben, oder leicht nach vorne rollen, zum Thema Getriebeöl wechsel, kann ich es nur empfehlen, Opel sagt zwar, das ist nee Dauerfüllung....Schwachsinn... Öl ist ein Betriebsmittel, das einen Verschleiss unterliegt.
Zu empfehlen ist ein regelmässiger Öl wechsel im Automaten bei öfteren Hängerbetrieb.
Die Drehzahl beim kalten Zustand ist normal, wie schon erwähnt.
Ich persönlich lasse den wechsel machen, tue mir die Sauerrei nicht an, Kostenpunkt in einer freien Werkstatt mit Material, Filter, Dichtung, Öl, 190 Euro.