OK
DA GEBE ICH DIR RECHT
Beiträge von xdatgokux
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Ich pappe es an die Scheibe weil ich keinen Nerv habe im Innenraum rumzubasteln...Wie oft braucht man denn das Navi??? Zu selten also rann an die Scheibe und danach wieder ab ins Handschufach:D
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Oh man, wie will man auch auslesen, wenn die Batterie tot ist. Meine Herren....
Er hatte ja erst geschrieben das seine Batterie nach dem Laden wieder ging
Schon klar das er es mit einer toten batt nix prüfen kann -
Öhmm
hier wird doch keiner persönlich....
Aber du stellst doch fragen wegen dieser Import Felgen und bekommst dein entsprechendes feedback...Du kannst ja nicht erwarten das alle sagen super Sache wenn sie sicher sind das es nix wird oder sollen dir alle gut zureden mit dem hintergedanken jaja du trottel verschenk dein geld???
Meinst du,Du bist der erste hierim Forum der die idee mit Importfelgen hat?? Ich glaub das haben bestimmt schonmal leute versuchtIch sag denn mal viel Glück dabei
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Meine 8,5x19 et ??25 auf der VA und 9,5x19 et 15?? auf der hinterachse
Gutachten von Beispielsweise AZEV
die besagt, dass deren Ihre in der mischung 8,5x19 et 25 vorne und 9,5x19 et 15 hinten
erlaubt sind.Dieses würde man als Vergleichsgutachten nutzen und so auch eintragen. Vonwegen Material und Traglast hatte er hier NICHTS gesagt.
Wie dir einige (alle) gesagt haben das wird ein griff ins Klo mit den Felgen...
Du kannst Import Felgen nicht mit irgendeinem Gutachten anderer Hersteller eingetragen bekommen...wo liegt den da die logik?? Allein schon die Traglast ist doch schon wichtig !!!
was machst du denn wenn sich raustellt das die Traglast als Bsp. bei der Azev Felge 650Kg hat und deine Import Felgen nur 400kg???? und dann nicht geeignet ist für den Omega??
Meinst du darüber schaut der Prüfer hinweg??? wohl kaum ...Bin gespannt was draus wird aber vielleicht zeigst du uns das wir alle falschliegen <---was ich aber erstmal nicht glaube
An deiner Stelle würde ich mir dann ein Gewindefahrwerk holen da hast du denn die möglichkeit das exakt einzustellen -
mhhhh ich habe hier feinmechaniker schraubendreher sind zwar so billigteile aber tun ihren zweck..haben in etwa die stärke vom 2mm bohrer
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kommt mal aufdie battarie an evtl hat sie auch nenn internen kurzschluss und entläd sich selber...Nimm doch einfach mal von nem kumpel die batterie um das zu testen oder bist du der einzige in deinem bekanntenkreis mit Auto
ach so hast du vor dem ausblinken den anschluss mit klammer gebrückt?
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ich würde mit nem kleinen Schraubendreher sauber kratzen und dan wd40 draufsprühen, einwirken lassen mit druckluft ausblasen,dann noch etwas wd40 drauf und einstecken das sollte gehen
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Eigentlich leicht wenn man weis wie also:
wenn du am ausblinken bist kommt zuerst fehler 12 das heisst die mkl leuchtet 1x pause 2x 1x+2x= 12 das ganze wird immer 3x wiederholt..<-- diesen Fehler kannst du aber vergessen.
als Beispiel Fehler 37 = 3x blinken pause 7x blinken. jedes blinken steht für eine zahl....1= 1x , 2=2x, 3= 3x bei der 0 blinkt es 10x
Fehler 0700 also 10x blinken pause 7x blinken pause 10 blinken pause 10x blinken .....und wie oben geschrieben das wiederholt sich immer 3X -
blink ihn doch selber aus geht doch schneller wie das geht findest du hier im forum und die codes im netz