Beiträge von Esche




    Also ich persönlich nicht!
    Ist doch was für die Golf und Kadettfraktion meiner Meinung nach.


    Passt nicht zum Omi, und wenn, dann nur der fette ausm Benz.....


    Ausserdem war ich mit der Wischleistung von meinem damals überhaupt nicht zufrieden!


    In den Zeiten von Visioflex und dergleichen ist man irgendwie besseres gewöhnt..


    Gruß Esche

    War letztes Jahr mit meinen Kollegen in München..


    Coole Fahrt gewesen (zumindest das, an was ich mich erinnern kann :bierkrug: :04: :29:)



    Aber, das gehört hier nicht hin...


    Gruß Esche

    Is bestimmt nur die Batterie..


    Mit zuwenig spannung macht die Karre die dollsten Sachen!


    Ich würd ja vorbeikommen zum Überbrücken wenn du mir die 300 euro Spritkosten zahlst :D :D :D



    Gruß Esche

    MV6 aus dem Grund, wie Pico schon sagte, weil er laufruhiger ist und untenrum wesentlich mehr Bums hat. Man kann viel entspannter Überholen und rumcruisen damit. Man entscheidet sich doch nicht für einen Motor nur wegen der Endgeschwindigkeit. da gibt es zu mindest für mich als Stadtkind andere Punkte, die ausschlaggebend sind!
    Und ausserdem verbraucht er nur 1,5 Liter mehr als mein 16V,den ich vorher drinhatte...Das isses auf jedenfall wert!



    Gruß Esche



    P.S. keine Sorge, fühle mich nicht angegriffen, mir macht sowas nix aus, bin da sehr gelassen...

    Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal über 200 gefahren bin.


    Ich fahr im Schnitt eh nur noch 140-160 Km/h, alles andere ist zu nervig bei meiner Tieferlegung.


    Bin meinen seid dem Umbau auf MV6 noch nie voll gefahren, also weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, wie schnell er fährt.


    Ist mir eigentlich auch egal, es gibt wichtigere Dinge, als mit 250 von der Bahn zu fliegen, finde ich..


    Gruß Esche

    Also ich hatte vorher immer nur Foliatec, hat nen Kumpel von mir gesprüht, und der hat das richtig drauf!!


    Alles, was er gesprüht hat, sah super original aus, da hast du garnix gesehen, keine Läufer, keine Nasen, und hat geglänzt wie ne original Rückleuchte.


    Bin damit durch einige Kontrollen gekommen, ohne auch nur drauf angesprochen zu werden...
    Und die Dinger, die er vor 4 Jahren gemacht hat, sehen immernoch aus wie neu!!


    Nur hatte zu dem Zeitpunkt, wo ich Die Catera machen wollte, keiner in Hannover die Foliatec auf Lager und da haben wir halt die anderen genommen, und das ist bei weitem nicht so geworden, wie ich mir das vorgestellt hab..



    Naja, das muß jetzt draufbleiben, da das Taillight die ersten wagen Versuche, die Tönung wieder runterzubekommen, mit Rissen im Kunststoff quittiert hat!


    Da hilft nur noch viel Politur 8)


    Gruß Esche