Beiträge von ---Roli---

    vielen lieben dank für die rasche antwort! was ist den bei den beiden noch so baugleich das es sich halt auszahlt den caravan zu kaufen :)

    Hallo,


    ich hatte mit meiner mv6 vor ein paar tagen einen wild unfall,leider is dabei auch was kaputt gegangen. jetzt hätte ich ein angebot über einen 2L 16v caravan. also vorne die teile wie motorhaube, kotflügel und stoßstange müssten doch ohne probleme an meiner mv6 limo passen oder? desweitern hätte ich noch ne frage sind nicht bei allen omega die bremsen gleich? also könnte ich die bremssättel vom 2l caravan doch auch in den mv6 einbauen,da einer defekt ist. wäre nett von euch wenn mich jemand darüber aufklären könnte. vielen lieben dank

    hallo, hab bei meinem omega ne erstaunliche entdeckung gemacht,


    von unten bis ungefair 4500 tuouren zieht er absolut nicht (ein 70 PS golf is da schneller) und eben dan 4500 gehts erst "richtig" ab aber jetzt, nur ab und an dreht er einfach nur hoch ohne das der richtige druck bei 4500 touren kommt..woran kann den das liegen? generell hat mein omega eine sehr schlecht motorleistung im gegensatz zu anderen MV6. wäre euch sehr dankbar wenn mir da jemand helfen könnte.


    EDIT: meiner hat jetzt schon 272.00 KM runter