beim FOH bestellen. de hat das, teilenummer müsste ich noch irgendwo rumfahren haben. suchs mal raus...
Beiträge von Elite
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mittelkonsole und zwar ganz links oben (natürlich auf der Blende zentriert.) Foto gibts nach der Mittagspause gegen 13:30 Uhr
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na wenigstens wurde jetzt in ansätzen verstanden, was ich meinte...
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ok, gut danke für dein KONSTRUKTIVE antwort...
"- der Motor läuft ruhiger"
dachte der Klopfsensor regelt das?"- du verbauchst weniger"
akzeptiert"- mehr Leistung im Vergleich zu Benzin"
ca.-Angabe vom Verlust?"- saubere Verbrennung und somit weniger Ablagerungen im Motor etc"
er hat jetzt 142 tkm runter, auf seinem letzten Weg (also so 60- 80 tkm) wirds wohl nicht mehr spürbar, oder?"- bessere Abgaswerte"
naja, aber wohl noch im Rahmen der AU-freundlichkeit, oder? -
huh?
also eurer Meinung nach kann ich mir keine 6 Töpfe leisten, weil ich etwas sparen will? Ist es schlimm, zu versuchen, bewusst mit seinem Geld umzugehen?
DARUM GEHT ES NICHT!!!
ich weiß echt nicht mehr wie ich es euch erklären soll....
es wäre doch hirnrissig, wenn ich weiterhin super tanken würde, obwohl KEINERLEI Schäden am Auto auftreten können (Klopfsensor, richtig?)
Bisher höre ich nur ein Argument, dass dagegenspricht: Leistungsverlust. Ja, verdammt, könnt ihr den beziffern? Verliere ich 50 PS??? bestimmt nicht!
Meine Motivation dahinter: wenn ich es nicht unbedingt muss (UND DAS IST DIE VORAUSSETZUNG, den ich will meine Omi nicht kaputtmachen), und der Leistungsverlust sich auf ein paar PS beschränkt. mein gott, NA UND?
Versteht ihr?
Vl. mal andersum: Was spricht den für Super (ausser der Herstellerangabe) ?
Bis jetzt habe ich nur gelesen, dass ich dann auf volle Leistung zurückgreifen kann...ist das alles? -
na was machen? ich muss doch erstma wissen was passiert oder eben nicht passiert.
bisher sieht das Kommentar von v94 am fachkundigsten aus. gibts noch Anmerkungen dazu?
Beispiel noch:
Sony Fernseher mit 100 hz-Bild braucht 0,5 kW Stromleistung
der gleiche mit 90 hz-Bild braucht 0,4 kW Stromleistung.also was nun? die 10 hz sind in der Bildqualität kaum spürbar, der Stromverbrauch je nach Betriebsstunden jedoch schon.
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sagt mal, könnt ihr mal den Kopf aus dem sand ziehen?
also nochmal: wenn kein schaden entstehen kann, und ich lediglich einen Leistungsverlust habe, denn ich dann akzeptieren kann, dann ist es doch nur recht und billig Normalbenzin zu tanken, oder? Also 8 € pro Tankladung sind etwa 40,-€ im Monat und 480,-€ im Jahr.
Ich weiß ja nicht woher ihr euer geld bekommt, ich aber muss schwer arbeiten dafür. und wenn ich lediglich auf ein paar PS verzichten muss, na dann bitte (fürn 2,5 reichts bestimmt immernoch, davon abgesehen).
gibt es andere Folgen ausser dem Leistungsverlust, will ich nix gesagt haben. aber wegen den paar PS??? kommt schon jungs! da darf man doch wohl mal drüber nachdenken!
und was den Gasfuss angeht: ab und an fahr ich mal wie ne S**. aber das ist eher selten, ergo für mich ist gut zu wissen, dass man könnte, wenn irgendein Spacko spielen will, muss ich aber net jedem, der auf der Strasse läuft permanent zeigen...
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schwer ist es nicht..."einfach starterkabel an den Startknopf klemmen. Es passiert beim schlüsselbis zum anschlag drehen nix mehr...was glaubt ihr, wie manche schon geflucht haben, weil ich vergessen hatte, denen zu sagen, wie das auto anspringt!
Bild stell ich mal morgen ein...meine Digi hat kein Blitz.
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reg dich ab! wenn es keine schäden verursacht, ist es durchaus legitim, Normalbenzin zu tanken...
das sparpotential war nicht die Frage...
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na dann wird ab heute normalbenzin getankt...