oh man...könntest du mir sagen wo ich was nachschauen muss? wie gesagt kugelschreiberkiller, kein mechaniker...
Beiträge von Elite
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also es fängt bei ca. 80 an hört bei 90 wieder auf und kommt wieder bei 120 hört auf bei 140 und kommt wieder bei 160.
habe die Felgen erst wuchten lassen, die Reifen sind (denke ich) auch i. o.
hat die felge ev. nen Schlag? oder woran kann das noch liegen? -
auf manchen Felgenreinigerflaschen steht drauf, die könnten eingefressenen Bremsstaub entfernen. stimmt das?
braucht man für Felgen besonderen Lack oder reicht normaler Klarlack?
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kannst du mir sagen, wer den spoiler herstellt?
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das lohnt sich schon...hab nur 350 für die Felgen samt reifen bezahlt...
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könnt ihr mir sagen, wo ich beides finde? bin bürohengst, kein Mechaniker...
kann man die drosselklappe ausbauen und selbst reinigen?
leerlaufregler? mhmmm...wie gesagt es kommt nicht wirklich oft vor. wäre der defekt, müsste es dann nicht dauernd auf und ab springen?
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also ist ein Automatikgetriebe. wenn ich mit "D" an der Ampel stehe, kommt es manchmal vor das er von 500 U/min auf bis zu 1.200 U/min dreht. das passiert nur kurz dann geht er wieder zu normal über...
besonders brenzlich war das, als ich mal etwas zu dicht hinter einem stand und ich nicht voll auf der Bremse stand...wäre dem fasst hintenrein gesprungen.
An was könnte das liegen?
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klar Lowmega, versteh schon...
kann mir mal jemand die Felge "faken"?
1x Chrom und
1x randpoliert + innen Gold lackiert...
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na dann hier mal das Ergebnis...
Was meint ihr wäre am besten? aufpolieren oder verchromen? -
berichte dann mal morgen...
EDIT: [GLOW=red]EINGETRAGEN![/GLOW]
ohne jegliche Beanstandung. selbst bei den Schrauben gabs nach Vorlage des Gutachtens keine Mucken mehr...er wollte anfangen wegen der VA, aber meine Omi hat das souverän geschluckt...
Danke an alle für die Hilfe.
und jetzt zum nächsten Projekt: FELGEN AUFBEREITEN!