also ich hab jetzt mal testweise die roten LEDs drinne...und die fliegen gleich wieder raus, wenn sich da nichts an der Helligkeit machen lässt. Man hat nach dem schleifen zwar keine Schatten, aber das Tacho ist absolut unterbeleuchtet...und das auf der hellstmöglichen Einstellung...Ideen hierzu?
Beiträge von Elite
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Zitat
Original von irmscher
Jo,
du brauchst LK Versatzschrauben, evtl noch [blink]Zentrierringe[/blink] und Spurplatten. Hinen würde ich 25ér nehmen pro seite und vorne 20ér. Aber das ist Geschmacksache.Du musst also noch ca. 200 Euro zum Kaufpreis vom Radsatz
dazurechnenMegawahn: Ja, beide Reifen passen. Aber geh doch mal zum Händler deines Vertrauens um die Ecke und lass dir nen Angebot machen. Platzschaffen für dieFelgen dürfte nicht der Riesen-Akt sein...
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also sind die LEDs mist, ja? Die Schatten sind nicht wegzubekommen? jaja ich weiß Plasma, aber den F*** tu ich mir net an.
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suche ein Bild davon...wie ist die Ausleuchtung, wenn man die Lämpchen einfach nur ersetzt (blauertacho4u.de)? Hatte beim Vectra B schonmal auf blau umgebaut und dort hatte ich lauter Schatten drinne...
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Wenn die Schürze unter Spannung leidet, d.h. nicht richtig angepasst wurde können an den Spannungspunkten immer wieder Risse auftreten (bei den RS meist unter den Lichtern als auch unterm Frontgrill...
Eine andere Ursache fällt mir nicht ein.
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bei der ET wirste wohl Spurplatten brauchen...sind viel zu weit drinne
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Mach jetzt doch mal ein separates Thema auf.
Will mir das in.pro Keyless-Entry-System (Funk, Öffnet bei Annäherung und schliesst beim entfernen automatisch, mit Blinkeransteuerung) einbauen. Normalerweise ist die Verwendung im Omega B (im A geht´s ohne Probs) wegen der WFS nicht möglich.
Nun, ich klemm mir die einfach ab, aber nur wenn, die Alarmanlage nicht beeinflusst ist.
Wer weiß da bescheid? geht die Alarmanlge hops wenn ich die WFS abklemme?
EDIT: kann jemand den Stromlaufplan für mich entschlüsseln?
EDIT: System ist verbaut und funktioniert MIT WFS und DWA. :]
Bei Fragen...
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Ich verstehe das richtig: die Gummilager, worauf die Federn draufsitzen als auch die oberen Gummilager, die auf der Feder draufsitzen einfach rausziehen?
Ohne Spätfolgen?bekomme ich dadurch tatsächlich 10-15mm? HA das selbe spiel?
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ich gehe von...NICHTS aus! Eventuell je nach Tiefgang das Radlaufplastik außen ausschneiden. Alles andere dürfte passen.