Hab zwar selbst noch RH gefahren, aber wohl einige andere...schau mal da rein http://forum.gute-fahrt.de/archive/index.php/t-279.html
Beiträge von Elite
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bin net gefahren...
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bei welcher Drehzahl riegelt er ab?
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ich schmeiß mir diese Woche die KT4 in 8,5x 19 ET35 drauf. An die HA kommt ne 20er an die VA kommt ne 10er Spurplatte...man, freu mich wie ein kleines Kind! :]
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Klang war ok, aber das und der Burger King auf´m Weg war das Einzige was mich überzeugt hat.
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Ich beziehe das jetzt ausdrücklich nicht auf den Wagen. Ich verallgemeinere jetzt einfach mal, will niemand Probleme machen, dies nur vorab.
Wieviele km hat ein Wagen tatsächlich hinter sich gebracht, wenn die Innenaustattung aussieht wie Jeans, die an den Knien schon so ausgedünnt sind, dass man die Haut drunter erkennen kann. 100.000? 200.000?
Was sagen etliche Bordsteinkontakte (Felgen) über die Fahrweise aus?
Wie gepflegt wirkt ein Wagen, bei dem sofort oder bald ZR, Bremsen inkl. Scheiben, 2 Gummis etc. braucht und der letzte Ölwechsel 35tkm her ist?
Alles weitere erspar ich mir...
Keiner will ne Baustelle kaufen. Ausserdem hab ich in meiner Kiste nicht soviel PS, dafür weiß ich aber, dass alles funktioniert. Zudem habe ich ihn von Serie ab bis zum heutigen Stand aufgebaut. Das aufgeben für nen Schüttler, der bestimmt noch weitere versteckte Mängel hat und bei dem ich wieder von vorne anfangen muss? NO WAY!
EDIT: Wenn das Wunschfahrzeug dann auch noch im Auftrag eines "Freundes" verkauft wird, der aber an 7 Tagen in der Woche nicht zu erreichen ist (nur über den Mittelsmann) ist mir das zu Suspekt.
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vergiss es. Und wenn jemand die Karre nochmal sieht - Finger weg!
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öh, weiß nicht mehr genau, glaube aber, dass die 8,5er ander VA mit ET40 zu weit innen liegt (Angabe ohne Gewähr)
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kurz und knapp: KAW
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naja, die Verzögerung der Automatik gegenüber dem Schalter war schon der Genickbruch für den Senator...