Wo ist das Problem, wenn du sauber ein 2. Kabel legst? Würde ich zumindest so tun...
Beiträge von Elite
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Original von Paranoia
Man Man Man<
Die Felgen sehen aber scheiße aus Ich würde sie dir sogar aus Gnade abnehmen , so unter Opelfahrern ,. Damit du nicht weiter gequält wirst .
Ohne Scheiß . Respect :laola: :laola:.nee du lass mal, ich lass mich gerne quälen
Man, Leute, ich freu mich wie Sau!!! :4_1_112[1]:
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Original von s pampersbomber
Mahlzeit,Also ich bin eher der Cruiser, von daher würde es mich nih unbedingt stören
wenn die omme 1-2 sekunden langsamer werden würde.
Vom aussehn her weiß ich ja noch nich wie das wohl aussehen würde,
von daher mal ne frage an die Faker unter euch könnte mir das jemand mal faken?
hoffe das das mit datei anhängen geklappt hat.Mfg
ps:hab die felge leider nur in chrom gefunden
ich finde die Felge passt nicht. Mir persönlich würden die 19" OPC-Felgen gefallen...das bild ist vl. was blöd, aber die wirken schon ganz gut am Auto...
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Ne, ich finde ihn mit der Tiefe noch komfortabel. Tiefer wollte ich nimmer.
Kanten sind rundum umgelegt. An der VA nötig, an der HA wäre es knapp auch ohne gegangen.
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Original von Catera
Hi,
ist richtig geil geworden.
War schon besser, das du die Kompressor Ruine nicht gekauft hast.Gruß Catera
Jo du finde ich jetzt auch...!
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Original von irmscher
Achso, sieht aber gut aus!Ich finde ihn echt gelungen, noch dezent aber ein hinkucker
Ich finde das Felgen und Fahrwerk immer noch die halbe miete sind beim tuning!
Mit dem ganzen Plastik geht halt nix mit tiefer...ist jetzt schon fast keine Fahrt ohne Aufsetzer an der Front.
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Ne, ich habe die Zierleisten und die schwarze Leiste am Heck geschliffen, gefüllert und einfach mit lackiert. An der Seite sind nun neue Chromleisten drinne...
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Ja, wirkt irgendwie schepps auf den Bildern...
Ist aber Gott sei Dank nur auf den Fotos...
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Hi ihr Omeganer,
ich bin fertig! Fertig mit dem Wagen und fertig mit den Nerven. Als ich den Bock in Serienzustand zum Jahreswechsel 05/06 gekauft hatte, war ich eigentlich davon überzeugt, "nur" größere Felgen und ein bisschen tiefer zu gehen. Aber wie immer, wenn man mal anfängt, hört man nimmer auf.
Mittlerweile habe ich folgende Dinge geändert:
Weitec-Federn (eigentlich 40/40, aber die kamen doch etwas tiefer)
Friedrich Heckansatz
Friedrich Frontschürze
M3-Schweller
Heckscheibenblende
Catera-Heck
Jetex Gr. A mit geänderten Endrohren in der Mitte
geänderte Motorabdeckung Cadillac
Zimmermannscheiben+EBC-Beläge
Neulack in Originalfarbe inkl. Zierleisten
komplett entrostet
er hat wieder nen Scheckheft
alle Verschleissteile erneuert
Keskin KT4 8,5x19 mit Pzero Nero 235/35 91Y
Spurplatten VA 10mm pro Seite, HA 20mm pro SeiteSicher habe ich einiges vergessen, aber alles müsst ihr ja auch nicht wissen.
Möchte allen danken, die mich zwischendurch unterstützt haben, namentlich genannt insbesondere Catera und Esche.
Nächstes Jahr kommt der Innenraum...aber jetzt hab ich erstmal die Nase voll!
Und hier ist er nun:
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Original von DJ XXL
Hi !Also ich fahr die MAM MT2 9,5/19 Zoll rundum mit 235/35 /ET 35 mit 10er platte vorn und 40er platte hinten und ich musst nicht mal börtel !
Ich hab aber die Kanten hinten umgelegt vorsichtshalber ! Aber das hat ohne Problem gepasst !
Äh...was hast du für Radkästen an der VA? Also ich hatte bis heute mittag noch 8,5x18 ET28 mit 235/40 (gemessene 50/40 Tieferlegung) druff und musste zumindest Plastik ausschneiden...
Bei 9,5 und ET25 ist wohl doch Kanten umlegen angesagt, oder?