Wie ich dir schonmal geschrieben habe, wünsche ich dir, dass du wieder und schnellstmöglich vollends auf die Beine kommst.
Gut, dich wieder hier zu haben, du gehörst doch praktisch zum Inventar.
Beiträge von Elite
-
-
Auch wenn´s alt ist, hol ich es mal wieder hoch. Habe das selbe Problem. Wenn ich auf der FB "ZU" drücke, geht er eine Sekunde später wieder auf. nach 4-5 mal, bleibt er dann auch zu.
Hat denn jemand ne Lösung dafür?
-
Was da steht, habe ich auch gelesen.
Bringt der Hersteller der Schrauben dem Kunden jedoch ein Gutachten, in dem Maximalabweichung z.b. 110 zu 112er Lochkreis samt gängiger Felgengrößen drinsteht (z.B. getestet auf 7x16 ETxy, 7,5x16ETxy, [...], 10x19ETxy) hat derjenige zusammen mit einem in anderen Punkten übereinstimmendem (z.B. Radlast) Vergleichsgutachten + dem Gutachten der Felgen, die eingetragen werden sollen absolut keine Probleme, das auch eingetragen zu bekommen. Und solche Schraubenhersteller gibt es. Es ist nicht billig. Aber wer es haben will, kann es bekommen und ohne Probleme eintragen.
-
Ok hier nochmal auf Papier
ohne Gutachten wird es schwierig Felgen einzutragen,ausser vielleicht noch über die KBA-NR.
Da kann der TÜV alles über PC rauslesen.Alex
Dann muss man halt Radschrauben mit Gutachten verwenden, wo ist das Problem? Klar, die gibts nicht für 50 cent beim Schlosser um die Ecke, aber es gibt sie. Bei Bedarf könnt ihr euch gerne melden. -
Den Einbau hättest du ihm garnicht machen dürfen, egal was die Firma sagt. Die Federn tragen nicht die erforderliche Last, warum also verursachst du Kosten für den Kunden? Sorry, aber die paar Kröten waren es doch nicht wert, oder? Für entsprechende Qualität hier klicken http://www.werkstatt-karlsruhe.de/
-
Du weißt wie langsam das Netz ist, entsprechend macht es Sinn, rechtzeitig die Weichen zu stellen. Sicher, es ist nicht akut, war ja auch nur ne Anmerkung.
@topic: welche andere Seite?
EDIT: NEIN! http://www.herthabsc-fan-forum.de/index.html !!! Ist doch die, oder?
-
Es ist natürlich deine Entscheidung, aber die Seite hat keine Aufwertung nötig. So wie sie jetzt gestaltet ist, sieht´s doch ordentlich aus.
Ich würde mir vielleicht auch eher darum Gedanken machen, was aus dem Board wird, wenn in ein paar Jahren kaum noch Omegas rumfahren.
Hast du dir schon ein Konzept für danach überlegt? -
???
Ich werde jetzt auf jeden Fall mal die Zündspule wechseln, dann sehen wir weiter.
EDIT: Habe mir nicht gemerkt ob eckiger oder ovaler Stecker. Könnte grad flennen...!
-
Bitte lesen, auch wenn es länger ist.
Ok, jetzt habe ich mal Zeit mich drum zu kümmern.
Problem: Wenn ich morgens einsteige, läuft er die ersten paar Minuten normal. Mit steigender Temperatur kommen die Aussetzer, und zwar ausschließlich im Bereich bis ca. 2.000 Umdrehungen. Oberhalb läuft er normal. Es ist in jedem Gang, bei jeder Geschwindigkeit. Die Leerlaufdrehzahl schwankt zwischen 600 und 700 Umdrehungen, sämtliche V6er, die ich bisher hatte, waren konstant bei 500 Umdrehungen im Stand, der jetzige eigentlich auch immer. Also ist schon im Leerlauf das Problem da.
Zündkerzen und Zündkabel wurden bereits erneuert, Fehlerspeicher ist leer.
DIS könnte natürlich sein, aber warum dann nur im unteren Drehzahlbereich? Wie schauts mit Benzindruckregler, Einspritzventile, Tankentlüftungsventil, Luftmassenmesser, Drosselklappensteller? Kann das nicht auch eine Fehlerquelle für diese Aussetzer sein?
Hatte den noch niemand an seinem V6 solche Macken?
Danke vorab für eure Hilfe!
-
Herzlich willkommen!