Die bisher gesichteten Teile waren alle so sauber, daß ich eine Verstopfung von irgendwelchen Ölleitungen ausschließe. Und aus Spaß DIS, NWS, KWS, usw. tauschen???
Beim Säubern der Hohlschraube habe ich gesehen, das unten im Ansaugkrümmer (oder wie das heißt) anscheinend etwas Öl steht. Ist das vielleicht ein Indiz auf einen Fehler?
Ist übrigens ein Caravan, Schalter. Das mit den 3500 -4000 UPM ist bei meinem auch so, scheint also ok zu sein. Aber ich hätte schon gerne, daß die Kiste normal läuft. Ich könnte mich ja dran gewöhnen und meine Auto dafür hassen, aber ich bin eher der Typ, der's andersrum macht - nämlich Fehler mit geringstmöglichem Aufwand orten und beheben und dann mein Auto dafür eben nicht hassen.
Wie wäre es, wenn ich mal einfach einen Stecker (LMM und so) nach dem anderen abziehe und auf die Reaktion achte? Bringe ich damit das Steuergerät zum Kotzen? Und habt ihr Erfahrungen, welche Reaktion (und ob überhaupt) beim Abziehen welchen Steckers erfolgen sollte?
Gruß