ja da kann ich nur sagen des schaut richtich gut aus .......
Beiträge von schlumbi_36
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hallo gemeinde
ja ich würde da die wapu gleich mit wechseln , soll man ja eigendlich auch .... , is denn schade wenn de nach paar kilometers alles wieder nochmal machst weil dann de wapu undicht is ,
mein tip versuche eine zu bekommen die metallschaufeln hat , die sind langlebiger als die die plastschaufeln haben ,
zu de preise kann ich da leider nüschde sagen da ich nur de materialpreise löhnen brauch , aber wie bei foxy 700-800 € fürn 3.0ler find ich schon bissl fett ,
wünsche allen noch ein schön feiertag .......
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hallo liebe gemeinde
ich möchte ehrlich sagen das der brite bald noch besser ausschaut als der den es mal von steinmetz gegeben hat , und für oder besser bei diesem preis kann un sollte man auf jeden fall zuschlagen , nee der schaut richtich gut aus ......
wünsch allen eine rutsch un schleuderfreie fahrt ,
gruß micha
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nee nee da muß ich mal den finger heben ....
mein spieß sachte immer , wenn vor meiner kanone grüne mützchen auftauchen ...dann wirds gefährlich ,
und ehren wir heute die heilige barbara ,
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hallöchen miteinander ,
also ich kann mich da nur meinem vorschreiber anschließen , hab bei meinem auch ne klimatronic drinne un kann nix schlechtes davon berichten im winter schön warm un im sommer angenehm kühl .....
jedoch hab ich mir beim b-ommi angewöhnt in regelmäßigen abständen die wasserabläufe und den reinluftfilter zu kontrollieren , da für meine begriffe die abläufe sehr schnell zum verstopfen neigen ,
mfg ....
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mahlzeit miteinander .....
ja bildchenwechsel wäre nech schlecht .......
also nach deinen daten kämen bei dir die 296er in frage , die gibts ab 9/97 für 4 und 6 zylinders ,
gruß micha
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hallöchen miteinander ........
also ich hab bei meinem a-ommi immer ate verbaut zuletzt die powerdisc , bis zur verschleißanzeige ohne probleme , jetz bei meim b-ommi sind opel original bremsen vom vorbesitzer verbaut wurden , hab da auch schon einige kilometer ohne probleme mit abgespult , aber mal guggen nich das die bremssättel hängen denn da schleift sich die bremse auch runter ,
lieben gruß ,
micha
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grüßl leute ....iche noch mal
nee nur ganz vorsichtich middn schraubendreher rausdrücken , keine weiteren demontagen bei den plastleisten an der c-säule , ja ich vergaß zu erwähnen die rückleuchten da sollt man auch mit guggen da die moosgummidichtung etwas zu klein gehalten ist , mehr fällt mir nu nich mehr ein ......
viele grüße un viel erfolg bei der ursachenforschung .....
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hallöchen auch .....
hatte bei meinem a-ommi auch mal nen nassen kofferraum ,
1ter fund war eine der beiden plastleisten an der c-säule , da waren die stopfen defekt wo die leiste drinne steckte ,
2ter und volltreffer war der dichtgummi von der kofferhaube , genau an beiden ecken unterhalb der heckscheibe , war die zusammengedrückt un da suppte es immer rein ,
gruß micha
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das gleiche hab ich bei meinem auch , war bei der sofitte mit led's , un jetze hab ich ein panel mit 24 led's drann un die klimmen ebenfalls ganz leicht , der verkäufer sachte um da ganz abzustelln einen wiederstand einsetzen ...... , is aber nur an der vorderen lampe , bei den beiden dachlampen über den hinteren türen gehn die richtich mit aus , passieren kann aber nüschde zwecks batterie un so , meiner sprang nach ner woche stillstand genau so an wie immer ,
hatte des gleiche aber damals beim a-ommi auch gehabt das de an der vorderen innenraumlampe schwach nach klimmten ,