Naja die Probleme aber nicht in solchen aussmaßen, die probleme, die ich damals mit dem 16v hatte waren nur Krümmer, Nockenwellensensor und die daraus resultierende zerbröselung des Kats. Ausserdem neigen die 16v irgendwann zum erhöhten Ölverbrauch, da die Schaftdichtungen durch sind, muss meist auch noch plangeschliffen werden.
Rost aktuell beim facer kenn ich nur an den blechen an der tür (siehe foto)
http://img85.imageshack.us/img85/6455/98150986.jpg
(ich werd dazu auch noch mal hier suchen)
Fahrwerksmäßig sind bei mir die Stabis durchgewesen, wurd aber schon gemacht, ausserdem neigen speziell bei mir die Federn hinten zu brechen, hab jetzt 2 neue bestellt. Die Limo ist halt kein Lastesel, auch wenns mein Vater manchmal anders sieht.
Es kann ja auch sein, das die meisten krankheiten über die jahre beseitigt worden sind, ich kannte bisjetzt nur modelljahr 98/99 und 2000.