Also erstmal mußt du die beifahrer tür aufmachen denn die Blende von der seite abklipsen. Dann schaust du mal ob da noch irgendwo ne Schraube ist die die düse befestigt, aber ich glaub da war keine. Und dann hab ich nur krftig an düse geruppt weil die dann nur geklippst ist
Beiträge von omi 96
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ist die in der Mitte richtig Kalt, oder nur nicht ganz so warm wie aussen. das wäre denn nämlich normal hatte ich schon bei drei Omegas die bei uns im Famillien besitz waren
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Also du mußt noch die Lüftungsdüse raus machen, und denn ist noch von der Seite eine Schraube
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also wenn das klackern vielleicht doch vom motor kommt, und nach langer Standzeit auftritt und denn nach 10-20m weg ist würde ich sagen das es von den Hydros kommt, ist denn aber normal und kein mangel
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wie wirkt sich das ganze denn auf das fahrverhalten aus und auf den sitz von der feder. Hab ich denn ständig geräusche oder merkt man da keinen unterschied ob mit oder ohne? Und wieviel Tiefer kommt er dann ungefähr?
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@ catera meinst du mit den Gummi über der feder den oberen dämpfungsring laut xxx und kommt der ohne den noch nen stück tiefer? Hab bei mir nämlich ne kleine tendenz zum jetta style
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bei meinen alten mid kam auch nur der programmcode, dann wird das mit der geschwindigkeit wohl nur bei den tid's funktionieren. Ich dachte halt das wär versionsabhängig vom mid
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Da kann man dann nur hoffen das die hersteller denn gleich Serienrad die größtmögliche Rad/reifen Kombi mit anbieten, dann kann man sich auf das berufen. Beim Omi währen das dann leider nur 7,5x17" ET 38 235/45R17
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ne da war noch was anderes bei meinen alten hat ich das mal gedrückt. da wurde auch die softwareversion angezeigt die drauf ist
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Irgendwo hab ich mal in nem thread von ner Versteckten Funktion vom MID gelesen, in der das wohl die genaue Fahrgeschwindigkeit anzeigt. Finde leider nix mehr dazu. weiß einer von euch was man da drücken muß?