Beiträge von Sparfuchs

    Die Teile aus Crawler´s Link habe ich verbaut.
    Zwar lässt sich bei mir nicht die Helligkeit einstellen, aber sie gehen komplett aus beim blinken und wieder an.
    Ich stande mal 2 Minuten vor einem Streifenwagen wo ich die Straßenseite wechseln wollte und die hat es nicht interesseriert.
    Aber, wenn kommt es auf die Laune des Polizist an wie hoch die Strafe ausfällt :D

    Kann OmegaC20NE zu beipflichten.
    Habe vor 2 Jahren Querlenker von ATP verbauen lassen, diese waren nach einem Jahr und 15tkm Schrott :!:
    ATP angeschrieben und ohne zu zögern auch gleich Ersatz bekommen. Da sie ja eigentlich immer gelobt worden wieder einbauen lassen und tja man kann es sich denken 10tkm später sind die hinteren Buchsen wieder gerissen :thumbdown:
    Werde jetzt zwar wieder sicherlich Ersatz bekommen, aber verbauen tue ich das nicht mehr.
    Jetzt kommen Teile von Lemförder rein. Es sind auch noch Spur- und Koppelstangen sowie Domlager von ATP verbaut. Domlager sind auch fertig und es kommen Original von GM rein.
    Spur- und Koppelstangen sind noch in Ordnung, fragt sich nur noch wie lange :(


    Hier kann man wirklich sagen wer billig kauft, kauft zweimal.

    Also hab gerade mal die Außenspiegelkappe vom Omega B gemessen, die ist ca. 300mm lang pro Seite.
    Damit wären wir bei +/- 10-20mm bei 2076mm inkl. Außenspiegel.


    Warum man dennoch auf der linken Spur fahren kann liegt dadran, dass die Linke Spur meistens nie 2,00m breit ist sondern breiter ;)
    Fahren dürfen wir nach der Rechtslage, dort trotzdem nicht.

    @xx179
    So siehts aus und es steht auch in der ABE das diese immer mitzuführen ist.
    Also, wenn die nicht bei einem Kühlergrill gebraucht wird warum ist sie dann überhaupt dabei und warum soll ich sie dann auch noch mitführen?

    Da hab ich es ja richtig gut :D
    Die Jet Tankstellen bei uns hier verkaufen Super E5 und Super E10 zum selben Preis.
    Wobei ich auch bei einem Aufschlag eher zum Super E5 oder Super Plus greifen würde als zum E10.