Das hab ich mir auch schon gedacht, dass es net geht
Naja vielleicht wurden die ja nur minimal gezogen, sodass man es kaum sieht
Beiträge von Sparfuchs
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Mittlerweile ist alles eingetragen wurden und hat auch kaum Probleme gegeben.
Allerdings hatte der Vorbesitzer mal 18" Reifen drauf und die mit den Eibach Federn eintragen lassen.
In der Abnahme steht drinne, dass hinten die Kotflügel gezogen wurden.
Für mich sieht das aber irgendwie alles Serie aus. Kann man eigentlich gezogene Kotflügel wieder in Ursprungsform zurückbringen? -
Also den Ausschnitt sieht man eigentlich wirklich nur in der Perspektive, in der ich auch das Foto gemacht habe.
Normal erkennt man das kaum und auch die Fahrzeuge hinter dir werden das kaum sehen. Außer vielleicht an der AmpelAber wenn man nicht unbedingt eine brauch, würde ich auch keine drunter bauen lassen
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Also ein Bild wo die AHK net dran ist kann ich beisteuern
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War heute mal unten und hab probiert die dran zubekommen, hat aber nicht geklappt
Tut mir echt leid, hätte gerne geholfen.
Oder vllt. weiß jemand wie man eine abnehmbare AHK befestigt. Vom System her sind die doch bestimmt fast alle gleich. -
Hallo,
ich kann heute Mittag mal Bilder hochladen
Meine AHK ist glaube von Westfalia. -
Ja da hast du recht, zumindest mit dem Kauf der Spurplatten.
Morgen gibts TÜV die Dritte.
Der Vorbesitzer vom Auto hat vergessen, dass Fahrwerk in Verbindung mit den 17" Rädern eintragen zu lassen und die Felgen stehen im neuen Schein noch nicht drinne.
Naja hab jetzt alles zusammen und nun dürfte es keine Probleme mehr geben -
So seit Montag sind Spurplatten verbaut.
Hab mich für die H&R Trak+ 20mm pro Rad entschieden.
Fährt sich jetzt ein bisschen anders, irgendwie hmm....kann ich net so richtig beschreiben
Aufjedenfall finde ich besser als vorher.Muss die Woche noch zum TÜV mal schauen was er sagt, dürfte aber keine Probleme geben.
Zum Schluss noch ein paar Bilder
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Aufjedenfall ist es schonmal keine Design Edition!
Ansonsten weiß nicht was der Eclipse verbraucht, glaube aber der Omega wird nochmal ein bisschen drüber liegen.
Wenn man sich jetzt ein Omega kaufen will um Kosten zu sparen, ist zumindest der V6 glaube die falsche Wahl
Die Anzeige ist ja auch sehr informativ geschrieben
Wenn wirklich Interesse besteht würde ich mal anrufen und wegen Scheckheft, Reperaturrechnungen, Zahnriemenwechsel etc. fragen.
Ist soweit erstmal alles i.O. kann man ja mal eine Probefahrt machen. -
Wenn man sich das mal so anguckt was der an Rollern verkauft, müsste der nicht langsam mal ein Gewerbe anmelden?
Für ein privaten Verkäufer sind das ja doch schon recht viele