Laut Tachometer macht er bis Anschlag also 260, habe das ganze noch einmal mit meinem Naiv gemessen da waren es nur noch 239.
Ich denke das ist schon ganz gut für den MV6 und eine Automatikschaltung.
Doch das fahre ich ja sowieso nicht.
Beiträge von 3Liter Auto
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klar kannste das machen, aber im Normalfall kommt dann da das Getriebeöl raus.
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Ich verstehe das Problem nicht. Warum kauft man nicht eine gute und für sein Fahrzeug passende Manschette?
Ich meine, das Gelenk habt Ihr doch sowieso schon aus der Narbe bzw. Radlager raus.
Da kann ich doch auch das Grafit wegwischen und den Sprengring zusammen bzw. auseinander drücken.
Dann habe ich das Gelenk doch schon ab. Wenn es fest sitzt nimmt man ein Flacheisen und schlägt vorsichtig auf den inneren Ring des Gelenks aber nicht die Welle aus dem Getriebe ziehen. Am besten macht man das zu zweit. Der eine zieht am Gelenk und drückt die Welle zum Getriebe. Der zweite schlägt vorsichtig auf die Verzahnung in Richtung des Rades. Wenn das nicht hilft, dann habt ihr schon recht mit der Unnimanschette. -
Also der hört sich an wie ein 4 Zylinder , auch vom Motorgeräusch. Also ich muss sagen, da hört sich ein MV6 mit Standardmäßiger Auspuffanlage besser an.
Ich hätte das sofort wieder abgebaut. -
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Hey den kaufe ich, dann bin der hinkuker auf jedem Opeltreffen.
Dann werden die sagen, booooooooo da kommt der mit dem neuem Opel Passat.
Nur mit der Motorisierung komme ich nicht klar, da hat ja meine Kettensäge mehr Leistung. -
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jetzt aber wieder schnell hoch! 490
ich habe ja zwei Autos die über 200 PS haben. Darf ich dann 2 mal?
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