Hallo , bei Hella schmoren mit der Zeit auch die Kabelisolierung und die Stecker weg .
Beiträge von v94
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Man vergleiche mal den Bericht von Stern TV und die Aussagen des Autobild Redakteurs in seinem Artikel auf der Auto Bild Homepage
Zitat von Herrn Specht aus der Stern TV Sendung : "Ich habe nach dem Piepton gebremst , das System hat einwandfrei gearbeitet" .
Zitat aus der Auto Bild von Herrn Specht : " Mercedes war klar das das Sytsem nicht funktioniert , wenn das rechte Vorderrad über das Brett rollt , muss ich in die Bremse gehen" .
Der Satz aus der Sendung sagt ja wohl alles :
"Aber wenn die von Stern TV jetzt mitfahren , hören sich das kein Signal kommt" ...
So einfach betrügt man also Zuschauer und Leser .
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Hallo Michael , nein die Räder und der Zahnriemen bleiben drauf , Du musst nur die Abdeckung demontieren und kannst ihn dann losschrauben .
Andre -
Hallo , die Weitec Federn kommen mit der Zeit etwas tiefer als die angegebenen 30mm , mit etwa 40-45 mm kannst Du rechnen .
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Zitat
Original von emil
HIER gibts günstige und recht gute Dämpfer für dein Omi
Die hab ich bei mir vorn auch drinne und bin zufriedenDie habe ich auch , in Verbindung mit Weitec Federn . Kann man nicht meckern für den Preis .
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Bergab ?
Hatte selbst einen 98er x20se Caravan , eingetragen mit 187 km/h und genau die hat er auch nach GPS (nach langen Anlauf auf ebener Strecke) geschaft . Tacho zeigt dann gut 10 km/h mehr .
Mein beiden x20xev haben jeweils nie ihre Werksangabe in der Ebene erreicht , bei echten 200 geht der Tacho schon fast 15 km/h vor und fast ebenso ungenau zeigt der BC an . Wenn die Limo ihre echten 210 laufen soll würde der Tacho schon fast auf Anschlag stehen , das bekomme ich auch hin - A1 Köln - Wuppertal und Gefälle wie im freien Fall Glaube da knipsen die meisten auch imme ihre tollen Tachobilder ...
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Ja , die schleifen dann aber bei den großen Omega Radkästen eher innen und nicht aussen
Hatte 8x17 et35 und die verschwanden völlig in den Radkästen
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Um welchen Motor geht es denn ? Beim 2.0 8v kannst Du sie mit einem Werkzeug zum spannen der Ventilfedern so ausbauen , beim 2.0 16v müssen die Nockenwellen raus .
Die Hydros benetzt man leicht mit Motoröl und streicht die Gleitflächen mit MOS2 Paste ein . -
Hallo David ,
ja den Ablauf meinte ich , mach einer hat da im Herbst schon einen kleine See drin
Die Umluftklappe funktioniert bei laufendem Motor (Unterdruckgesteuert) , wenn Du den Pollenfilter rausnimmst und mit einer Taschenlampe reinleuchtest kannst Du sehen ob sie auch öffnet .
Gruß Andre
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Hallo ,
der Ablauf vom Gebläsekasten ist frei ?Die Umluftklappe ist offen und funktioniert ?
Schlimmster Fall wäre wenn der Wäremetauscher einen Riss hat , richt dann aber leicht süßlich nach Kühlwasser .
Soviel ich weiß läuft die Klimaanlage bei sehr kalten Temperaturen auch nicht um keinen Schaden zu nehmen . Entfeuchtet also auch nicht .
Andre