Thermoplaste kannst Du beliebig oft verformen wenn Du sie erwärmst .
Beiträge von v94
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Kannst vorher das Kühlwasser untem am Kühler (Fahrerseite) ablassen , da ist so ein roter Verschluß den man aufdrehen kann (siehst Du nur von unten) . Dann kannst Du das Kühlwasser einfach auffangen und später wieder reinkippen . Das Gehäuse ist mit zwei Torx Schrauben befestigt und es ist etwas fummelig den Dichtring drauf zu bekommen , geht am besten mit etwas Dichtmasse .
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Hallo , der Krümmer vom x20xev passt nicht , aber einer vom Omega A mit c20ne wird passen .
Der Motor wurde auch noch im Frontera A Sport verbaut . -
Hallo ,
AP oder Apex ?
Ist aber auch egal , die passen schon . Du änderst nur die VA , hinten bleibt alles wie gehabt . Meiner lag vorne auch etwas höher als hinten , ist halt so beim serienmäßigen Omega wo die Stoßdämpfer vielleicht auch schon 10 jahre auf dem Buckel haben .
Hatte auch 8x17 et35 und vorne 45mm tiefer mit Weitec . Vorne würde ich 15mm und hinten 25mm Distanzscheiben nehmen , dann stehen die Reifen bei der Limo ziemlich bündig . Bördeln musst Du nicht .
Dabei solltest Du Dir allerdings bewusst sein das die Reifen dadurch stark innen ablaufen und er noch mehr nach Spurrillen giert .
Andre
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35-40 mm sind kein Problem . Falls die Dämpfer aber noch die ersten sind würde ich sie dann allerdings auch erneuern .
Andre -
Hallo , die alten 8 Ventiler haben noch den 120000 km oder 8 Jahre Intervall . 60000 km / 4 Jahre gilt nur für Mehrventilmotoren .
Gruß Andre -
und wenn daneben das MID orange leuchtet ...
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Perfekt , dann mache ich dem ständigen Krümmerwechseln demnächst auch ein Ende ! Flexstück und Hosenrohr sind bei mir auch schon fast wieder durch .
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Mal ne Frage zu Lexmaul Fächer , hat der die beiden Anschlüsse für die Sekundärlufteinblasung ?
Wie schauts mit der Verbindung zum Kat hin aus ?
Andre -
Ja , ist leider normal . Der Tip mit dem Achse lösen und etwas versetzen war von Catera meine ich .
Alternativ kann man auch unterschiedlich dicke Distanzscheiben montieren .