Beiträge von Mausmobil

    Wird das nach warmwerden des Motors Leiser oder Weniger ( beim Gasgeben Lauter und Schneller )
    Wenn das so sein Sollte sind das wohl die Hydro Stössel ( wie immer ) hab ich auch und irgendwie ham das Fast alle ........
    ist ne Macke mit der ich ja nun auch schon 30tkm mit rumm fahre

    :( Ich wieg auf 1.88cm 90kg bin also kein übergewichtiger Fettsack


    Na das ist liegt ja im Auge des Betrachters................ ( kommt immer darauf an wie der Gewichtsanteil verteilt ist)......
    :O
    Also mein sitz Qwitscht auch und die Scharniere auch ......
    Hab beim Sitz auch noch nichts dagegen gefunden ausser man Tauscht sie aus.....

    Irgendetwas Qwitscht und Klappert immer bei der Omme.......


    Mach mal genauer Angaben , wie z.B. Metallen Klackern = könten die Hydrostösel sein???!!!!
    Oder der Berümte Düsenjet der nach einiger Zeit wieder wech ist = Säkundärpumpe
    Oder Brummen und Klappern = Krümmergerissen...... usw usw usw.......


    Irgendwas ist ja Immer.......

    Na nu aber mal locker bleiben..........
    We sich nen 10 jahre alten Golf für 4000 € kauft ist ja wohl jenseitz des Lebens..... es sei denn der war die Letzten 10 Jahre in Folie eingepackt und Klimatisiert im Lagerhaus gestanden.......


    Bei Verkaufen eines ÄLTEREN Autos ist immer ein Verlust zu verzeichnen, und was man haben will ist nicht immer das was man auch beckommt......


    Probieren geht über Studieren , dumme giebt es immer mal wieder, vielleicht findet sich nen Liebhaber .......


    Bei schnellen Verkäufen ist aber meist nicht viel zu holen was den wunsch preis und die Realität doch recht schnell in die Wirklichkeit rückt ???!!!!


    Es ist und Bleibt ein altes Auto mit gelegentlichen gebrechen ( und die nicht zu wenig wie wir ja alle Leidich erfahren müssen )


    Vielleicht ist da dan wieder mit den Einzelteilen mehr zu verdienen..... so nach dem motto ICH Rüste um auf Orginal...???????
    und die Zusatzteile Teuer bei dem uns beckannten Online Haus Verkaufen


    Weis nicht wie man sonst noch nen reellen preis raus holen könte :omg:

    Beim Fiesta ( war auch am Astra Dranne ) unser Initialen PA und das Hochzeitsdatum 899
    An der Labormaus unsere Initialen PA und dasKennenlerndatum 798


    Mein Geburtsjahr war leider nicht mer Frei und das von Frau und Tochter auch nicht naja ist auch so ne gute Lösung :ok:

    Endlich hat es mal wieder Geschneit ........ nach einer Woche Schneefrei was sagt man dazu...............


    Meine Frau Hat es doch Tatsächlich geschaft die Labormaus nicht einen Zentimeter bei Schnee zu fahren, bis heute morgen da musste sie , denn sie musste um 6 Uhr auf der Arbeit sein .
    Da die Labormaus momentan das einzige Fahrtüchtige Auto ist ( Dem Fiesta fehlt seit Dezember der TÜV ) blieb ihr ja nichts anderes Übrig.
    Hoffe doch das sie keinen Ausflug in den Graben macht...........


    Naja sei noch zu sagen dass ich diesmal die Halbe Strasse vor dem Grundstück gereumt habe so dass die eisschicht die entstehen kann diesmal nicht ganz so Dick wird.
    Und den OFFENTLICHEN Parkplatz für meien Labormaus ist auch Freigeschaufelt..... :D

    Da stellt sich doch erlich die Frage wem sol man Glauben und was ist Richtig Wechseln , ja oder Nein ........


    Ich hatte mal Keramik Oll im Astra das sah bei 10TKM noch aus wie Neu kostete allerding auch 150 € für 5 Liter.....

    Ja genau so hab ich mir das gedacht ...... das der Scheiss nur von unten erreichbar ist.... wer kommt den auf so eine Besch....Idee naja dan werd ich wohl erst mal mit leben müssen.....


    Da ich das ende des Schlauches an der Hohlschraube nicht entfernt habe weis ich ja nicht ob ich auch durch war ....
    Werd die Drosselklappe mal nächste woche Abnehmen und die Schraube richtig durch Boren und dann auch gleich den Schlauch wechseln.


    Pluss die Dichtungen neu mein Teilehändler freut sich schon wenn er das auto auf den hoffahren sieht

    Moin !
    Auf in die Nächste runde.....


    Da ich das Beckannte LLR Problem habe , hab ich dann mal den Ollabscheider entfernt und Festgestellt das das entlüftungsrohr DICHT ist soll heisen es scheint bis unten kommplet zugesetzt zu sein.
    Nun wollte ich es ausbauen und Reinigen aber wie komme ich da am besten an die Zwei besch....schrauben.....
    Muss ich da den gesammten Motor auseinandernehmen oder von unten ?


    Irgendwie ist das doch auch mist mit dem Abscheider ( der war auch dicht )


    Die Hohlschraube wurde meines erachtens auch schon mal Aufgebohrt konnte den Draht etwa 3 cm mit Kraft reinstecken reicht das ???? habe die Befürchtung nee.


    Und das alles wieder mal bei Frost ......wie immer. :omg: