Hier muss ich dan auch mal was Fragen !!!!
Ich gehöre zu denen die diesen Öllabscheider haben ( wuste ich auch nicht )
Trotzdem geht die Labormaus ab und an an den ampeln aus ( drehzahl ) also dachte ich mir das LLR zu reinigen bzw monatsende auszutauschen.
Vor der Schrauberei morgen wolte ich mal sehen und entdeckte den Abscheider, das teil hab ich gerade im Dunkeln Ausgebaut und wass soll ich sagen er War Voll mit Öl.
Der zulauf ist ebenfals Kommplet Dicht (Kurbelgehäuseentlüftungsrohr) ...
Wie beckomme ich den das wieder Frei und ist das auch schuld am Absterben des Motors ???? oder ist es tatsächlich der LLR....
Dachte schon Daran den Filter abzulassen und so Offen einfach mal zu Starten und das Rohr Bläst sich dan Frei ?????????
Naja morgen ist ja dann mal wieder Sontag und mein Teiledealer hat zu also nix mit Teilen morgen