Da müste eigentlich jedes mit der selben Artikelnummer gehen. Der Schlüssel wird ja eh neu angelernt...
Beiträge von MV6 - Driver
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Ich weiß, das klingt unglaubwürdig. Konnte es auch nicht so richtig fassen. Also bei mir war´s das. Hatte es erst mit Schrumpfschlauch probiert. War doppelt drüber. Das hielt zwar, aber bei längerer Strecke, wenn es im Mototrraum heiß wurde, wurde der Schrumpfschlauch wieder weich und der Fehler kam wieder. Habe dann aus nem Schlachter das Teil genommen, seitdem ist Ruhe. Probier es erstmal bevor Du das Ladedruckventil tauschst. Das kostet beim FOH ~ 140Tacken, das schlauchstück etwa 9Euronen.
Ich kam auch bloß drauf weil ich das AGR gereinigt hatte und dann mal die Unterdruckleitung durchgepustet hatte. Da hörte man es am anderen Ende zischen, und das sollte ja nicht sein...
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Jetzt hab ich keine Lust mehr und schlachte die Karre. Danke für Eure Antworten. Werd mich dann doch nach nen 2.5 umschauen. Der reicht mir ja auch .
Das schlimmste was ich nicht bedacht habe ist ja das das ne Frontfräse ist , kommt mir nicht in die Omme.
Grüße aus dem Schönen München, René
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Nun was kommt den auf mich zu? Motor raus und wieder rein. Bremsanlage wechseln. ? Abnahme und eintragung beim Tüv . Nochwas?
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Hmm, was hab ich den für ne Alterantive? Der 2.2 ist echt a bisserl zu Schwach
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hatte ich letzte Woche auch, Ohne Scheiß...! Bei mir war das Verbindungsstück vom unterdruckschlauch aufs Labedruckventiel gerissen. Dadurch hat er wohl irgendwie falsch luft gezogen und den Fehler Produziert. Und bei mir kam der Fehler auch nur Sporadisch. Also nicht immer...
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Ja das problem ist, das ich nur nen Diesel fahren kann/darf da ich auf die Firmenkarte tanken kann/darf. Also hab ich so keine Kosten die mich belasten.... . Verständlich
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Hallo , wollt mich mal kund tun ob es möglich ist diesen Motor einzuplanzen? Habe hier nämlich ein Spenderfahrzeug BJ´03 au´n Hof stehen und da tät sich das quasie anbieten .
Gruß René
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Kann ich Dir auch machen....