Hey Leute
Ich bräuchte dringen Hilfe , ich habe Grund zu der Annahme
das meine Zylinderkopfdichtug das zeitliche gesegnet hat , Anhaltspunkte sind
dafür so wie ich hier schon herausgefunden habe , leichte schwarze Absetzungen
( punkte ) im Kühlwasserbehälter , weis-gelblicher schlamm im Öl deckel und
weis-blauer Qualm , beim Starten etwas mehr aber auch beim fahren hört es
leider nicht auf zu qualmen es ist zwar noch nicht so extrem das ich eine Qualmwand
hinter mir her ziehe aber besser wird es bestimmt nicht .
Die erste Frage währe: kann es auch etwas anderes sein?
Zweite frage:
da ich mir den Wagen vor erst 4 Wochen gekauft habe und seit
dem schon servopumpe, rad Lager und noch ein paar andere kleinere Sachen machen
hab lassen ( alles bei Opel ) sieht mein Konto nicht mehr wirklich gut aus. nun
zu der Frage ist einer von euch aus dem Raum Berlin der sich damit auskennt und mir helfen würde die zu wechseln , soll natürlich
nicht umsonst sein , weiß nur leider langsam nicht mehr weiter , will den Wagen
unbedingt behalten !
Mfg Kenny