Beiträge von Radium


    Och ich weiß ja nich ich find ja das das einzige was die amis richtig können ist geile v8´s zu bauen :)
    wenn man die AMG motoren mal außer acht lässt was bleibt denn dann noch übrig? n audi mikro v8 mit 4.2 liter hubraum. in Amiland ham V6 motoren soviel Hubraum. Und Hubraum is ja bekanntlich durch nichts zu ersetzen ;)
    N "richtiger V8" kommt immernoch aus den USA find ich.

    ja ich hatte ne kleine pfütze unterm auto und das wasser kam irgendwo hinterm motorblock runter also grob gesagt zwischen amaturenbrett und dem block.


    ach je und heute zeigt mir der BC bremsbelag an - hoffentlich nur fehlalrm das wird sonst alles zu teuer


    aber danke schonma dann werd ich wohl nochma bei ner anderen werkstatt vorbeifahren


    gruß

    hi leute


    ich hab ein problem mit külwasserverlust


    hab auch schon die suchfunktion durchstöbert und nichts zu dem thema gefunden


    mein omi verliert kühlwasser, aber erst wenn die temperaturnadel über 90 grad steigt. bleibt sie drunter - was ja auch bei normaler fahrt der fall ist - tritt das problem nicht auf. nur halt im stadtverkehr im im sommer vor roten ampeln gehts dann los.
    ich war auch schon inner werkstatt damit und der mechianiker meinte das wäre das thermostatgehäuse, aber um das zu machen müsste er den motor ausbauen. :thumbdown:
    simmt das? oder gibt es dafür auch ne alternativlösung?
    vielleicht hatte ja schonma jemand das problem und ein paar tipps auf lager.


    ich danke schonma im voraus


    gruß